ich selbst habe das Galaxy S2 von Samsung und bin damit super zufrieden!
ich wollte einfach nicht auf diese iPhone (billig HTC )-Schiene aufspringen!
neh Spaß beiseite, das iPhone ist schon ein sehr edeles Gerät, aber das haben schon so viele, da wollte ich einfach mal was anderes... und laut vielen Bestenlisten ist das S2 gar nicht mal so schlecht und sehr oft auch vor dem IPhone!
wie oben schon erwähnt - ich habe den Flat-Smart Tarif -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=482720 <-soll jetzt keine Schleichwerbung sein!
ich habe das S2 noch für 139€ Zuzahlung bekommen, jetzt ist es wohl dezent teurer!
am betsen einfach mal Sparhandy anschreiben, was dir Diana für einen Preis machen kann (sei es iPhone, S2, etc.)
na du mußt dir mal immer ausrechnen, was du denn wirklich in diesen 2 Jahren bezahlst...
24x45€+1+25€ Anschlussgebühr= 1106€ (E-Netzqualität mit dem iPhone)
24x25€+139+0€Anschlussgebühr= 739€ (D-Netz Qualität mit dem S2)
liegt alles immernoch über dem Neupreis des Handies, aber dazu gibt`s dann halt auch Flats, Freiminuten, Internet, etc. ...
du must deine Telefonieverhalten schon genau kennen und darauf dann den Vertrag abstimmen!
ein bisschen mehr "Frei"luzft nach oben ist immer besser als wenn nachher das böse erwachen kommt!
aber wie gesagt, mir persönlich wäre der o2 250er viel zu teuer, bei meinem Standort ist der Funkausbau, sowie die schnelligkeit des Internets nicht so super!