Beiträge von hexxer321
-
-
Sehr gut danke jetzt hab ich es sofort aktiviert mal sehen wie lange das dauert.
Da bin ich ja beruhigt.Ich hab übrigens in 6 Base Shops in Markkleeberg, Wachau und Leipzig angerufen und nur dort im Allee Center hatten die noch welche.
Und in den anderen Läden kannte man es kaum.
so jetzt aktiviert und das packet freigeschaltet.
ich bin begeistert 10gb mit 3mb/s über Mobilfunk hammer!
dummerweise habe ich noch nen kabel anschluss mit 100mbit ist zwar toll aber auch viel teurer -
normalerweise lese ich immer aber 120 Seiten??
-
Na es war doch nur in bestimmten Städten verfügbar nicht das ich mit meiner Adresse aktiviere und dann hab ich die Option nicht...
ja oder nein reicht ja schon -
Ich wollte grad mal ein Bild von meinem Traffic Monitor hoch laden aber ne direkte upload funktion gibts hier wohl ned?
Muss ich bei der Aktivierung eig was bestimmtes sagen oder ist das egal?
-
ja ne ich hab es schon gefunden wusste nur ned ob es 2 läden gibt.die packete die da hängen sind nur dummys hab aber noch eins bekommen
geiler tipp danke hatte vorhin schon 5 läden angerufen -
wo ist denn der base laden im Allee center wo es das gibt?der oben?
-
das ist mal ne antwort!
vielen dank werde mich dann gleich in die Spur machen allee center ist nur 10min weg!
nochmal danke -
dann wäre die fritzbox Variante doch besser und günstiger gewesen und von den handys machst du den akku kaputt als Hotspot 24h dürften die dinger glühen
-
du hättest natürlich auch ne fritzbox holen können und da 2 sticks dran.die hat nen integrierten volumen zähler und hätte sich automatisieren lassen.
und bis billiger,kann selbst mit lte Technikdie gibt es doch nur in den 3 städten oder ned??hab nur die ersten 20 Seiten gelesen.
ich komme aus leipzig evtl weiß einer den nächsten läden wo es die gibt?