Beiträge von Ahoii

Argh!
    Wäre ja schon eine kleine Summe billiger gewesen!
    Ich hab im April bestellt, eine kleine Aufmunterung wäre jetzt, wenn die 5€ Aktion nur für den Monat Mai aktuell ist :D

Handyflash ist momentan einfach extrem langsam in der Kommunikation, ein richtiger Mailwechsel, um das Beste herauszuholen war leider nicht möglich. Aber jetzt weiß ich ja an wen ich mich in 2 Jahren wenden kann :P

vodafrank

Sowohl bei o2 direkt, als auch bei handyflash, sparhandy und handytick finde ich den o2 Blue Select Tarif für 19,99€.

für 100 Freiminuten,
    o2 Netzflat,
    SMS-Flat,
    Surf-Flat bis 300Mb ungedrosselt,
    und extra Festnetznummer
    bin ich mit dem Preis eigentlich ganz zufrieden. Bei dem billigeren o2 Blue Basic z.B. ist mir das Datenvolumen zu gering.

Wo hast du denn die günstigere Variante gefunden?

vodafrank

Hi Vodafrank,

ja die Laufzeit beginnt am 09.06., aber die Konditionen gelten jetzt schon.
    Ist verwirrend, wenn man das noch nie mitgemacht hat.

Ich habe für den o2 Blue 100 19,99/Monat gezahlt und der o2 Blue Select wird mich das gleiche kosten. Ich habe die VVL + ein Galaxy s4 via Handyflash bestellt.

Liebe Grüße,

Ahoii

Hallo,

ich habe via handyflash eine VVL von dem o2 Blue 100 Tarif (Ende: 08.06.2013) in den o2 Blue Select bestellt.
    Nach einer Woche bekam ich dann von o2 die SMS, dass sie sich freuen würden, dass ich meinen Vertrag verlängert habe und dass die Laufzeit am 9.06.2013 beginne. Da nichts von o2 Blue Select dabei stand, bin ich auf o2online um zu schauen, was dort steht. Dort stand dann, dass mein o2 Blue 100 einfach verlängert wurde.
    Auf jeden Fall kam heute morgen eine SMS, dass ich jetzt eine Festnetznummer habe (Inklusive bei o2 Blue Select) und dass der "neue Tarif o2 Blue Select ab sofort aktiv ist".
    Also bin ich wieder auf o2online und da stand nun, dass der o2 Blue Select ab 09.06.2013 laufen würde. Allerdings funktioniert die Homezone Festnetznummer schon... obwohl ja der Vertrag noch nicht laufen sollte.

Ich bin jetzt eher sehr Verwirrt was ab wann gilt! Hat jemand den Durchblick? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Ahoii!

VVL Blue 100

aktuell habe ich den O2 Blue 100 Tarif mit
    - 300MB Internet
    - O2 Flat
    - 100 Freiminuten in alle Netze
    - SMS Flat
    -> 20€ im Monat

Würde mich über ein Angebot für eine VVL freuen, ich habe mehr Interesse an einem neuen Gerät, als an einer Auszahlung.
    Mein Vertrag läuft am 08.06.2013 aus.

Liebe Grüße,
    Ahoii

Zitat

kannst du mal bitte schauen wie es mit meinem Vertrag aussieht? Habe am Dienstag bestellt und E-Mail bekommen, dass meine Unterlagen alle komplett angekommen sind. Seit dem ändert sich mein Status nicht mehr. Wann kann ich mit dem Handy rechnen?
    (by santero28)

Mir geht es ebenso. In der Mail stand, dass sich alles verzögern könnte, da der Auftragt bis zu bestimmten Endkundenaktionen geparkt wird. Wann ist denn da die Nächste? Wenn der Auftrag deswegen länger geparkt werden würde, würde ich darauf verzichten wollen.

Ansonsten gedulde ich mich einfach, auch wenn ich kaum noch auf das Klingeln vom DHL-Mann warten kann ;)

Ahoii

edit: Bestellnummer: 205506

Hallo!

Das ist mein erster Vertrag und ich kenne mich deswegen nicht gut aus, ich bitte die Fragen zu entschuldigen.

Ich habe soeben bei Handytick eine Bestellung getätigt und dabei eine Portierung verlangt. Als Kündigungsdatum habe ich den 15.06.11 angegeben. Allerdings habe ich erst heute das Fax mit der Verzichtserklärung an meinen momentanen Anbieter mit dem Wunschdatum "15.06.11" gesendet, habe also noch keine Bescheinigung o.ä.

Muss ich jetzt noch etwas tun? Muss ich die Bestätigung von meinem alten Anbieter an Handytick.de weiterleiten oder ist meine Arbeit erstmal getan?

Vielen herzlichen Dank,

Ahoii

Bestellnummer: 205506