Beiträge von Derliebefisch

Zitat

Original geschrieben von click
    Mal ´ne ganz dumme Frage: Woran erkennt ihr denn ein EU- bzw. ein deutsches Gerät?

1.)
    am besten durch die IMEI Nummer.
    2.)
    durch die voreinstellungen ( voreingestellte menüsprache / Verpackung )

Zitat

Immer diese Geiz ist Geil Mentalität.
    Weing bis nix zahlen und maximaler "Ausbeute".

habe ich dich richtig verstanden ? also wenn ein anbieter günstigere preise anbietet als andere anbieter, dann muss es also einen haken geben ?

außerdem....von was redest du da ? was meinst du mit "aubeute" ? hier lässt sich erstmal niemand freiwillig "ausbeuten" (^^) und außerdem sollte man die angaben, die man angibt auch einhalten.
    vor allem...was beutet man hier aus ? xD du kriegt wie in einem shop ein handy + vertrag,nur wesentlich günstiger.

Zitat

Immer logger bleiben, heute bestellen und gestern geliefert gibt es leider noch nicht.

hat auch niemand behauptet ^^ du hast was völlig falsch verstanden.

naja...wie dem auch sei. schaut euch das 1.update auf computerbase.de an. habe eine mögliche erklärung für die verspätete lieferungen.

Lies dir bitte die Artikelbeschreibung und die Fußnotenerklärung durch. Da sind all' deine Antworten :

Zitat

1. Wenn ich diesen Vertrag abgeschlossen habe ist der Vertrag dann direkt bei Vodafone also kann ich mich dann auch auf der Vodafone Seite einloggen und kann ich dann auch bei Vodafone eine Drittanbietersperre einrichten lassen?

"ORIGINAL VODAFONE VERTRAG" . Also ja, du kannst dich auch auf der Vodafone Seite einloggen und genießt alles wie ein stink normaler Vodafone Kunde ;-)

Zitat

2. Über welche APN geht man bei diesem Vertrag ins Internet wap.vodafone.de oder web.vodafone.de?

Siehe Fußnotenerklärung :
    "Die Tarif-Option Vodafone HappyLive! UMTS ist bei diesem Tarif enthalten. D.h. Die Vodafone live!-Flatrate (hier wird für Sie der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz nicht zusätzlich berechnet. "

Es undeutlich formuliert bzw. versteckt. Ruf direkt bei VODAFONE an und frage dort nach bzw. frag LogiTel :-)

Logitel vermittelt Verträge und gibt dazu vergünstigte Handys ( im Gegentausch eines 24 MVZ Vertrag ) .LogiTel stellt sich hier nicht wie Debitel/Mobilcom als Anbieter dar ;-) ( Was positiv zu sehen ist )

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Das er/sie am Samstag nicht antwortet kann ich persönlich verstehen, manche Leute haben am Wochenende frei.

seit dem 27.mai gab es keine antwort ;-) schau dich mal durch die seiten um :-)

Ich wäre sehr zufrieden, wenn Logitel hier berichtet oder einen Thread erstellt, der den [potenziellen] Käufern über Verspätungen u.s.w. informiert , und über den vorraussichtlichen Datum der Lieferungen von Handys u.s.w.. Ich glaube, dann würde 80% der Beiträge dieses Threads nicht mehr nötig und die Informationen über Lieferungen / Verspätungen wären synchron und die Arbeiter in LogiTel wären wenigstens deutlich entlastet.

Denn der Status von den Handys auf logitel.de ist nicht up-to-date.