Habe selbst das SGS2 und finds prima, es wäre halt gut wenn du rauskriegen würdest, ob es das "normale" SGS2 ist, oder das SGS2 "G", was ein neu aufgelegtes SGS2 ist, welches zwar bessere Spezifikationen hat, aber laute Foren schlechter ist, als das klassische SGS2, siehe folgenden Bericht hier:
http://www.chip.de/news/Samsun…lechtere-S2_55314674.html
Beiträge von adl
-
-
arne
Danke, jetzt hab ich es gefunden, wobei "4 Wochen bis zum Monatsende" ja nicht viel Zeit zum kündigen der Gigabyte Datenoption sind, vor allem im Monat Februar.webtalk
Stimmt, wobei dann trotzdem noch die SMSen hinzukommen, das sind bei mir so zwischen 100 - 200 im Monat, also vermutlich nochmal irgendwas um die 15€.Mist, das 30€ Paket ist halt so ein "rund-um-sorglos Paket" weil alles drinne, ich sorge mich aber wegen der Vertragsbindung. Finde halt das 2 Jahre eine lange Zeit ist in der Smartfone Welt und habe die letzten 8 Jahre immer nur Prepaid gehabt. Da habe ich dann auch immer wieder mal gewechselt und vor dieser "Wechselfreiheit" hab ich einfach Schiss.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Dann nimm doch den "Allnet Flat Basic"-Tarif, da kannst du bereits nach 12 Monaten kündigen. 1&1 räumt hier ein Kündigungsrecht nach Ablauf der ersten 12 Monate ein. Kein schlechter Tarif. Hab ich auch!Aber das macht ja doppelt keinen Sinn: dann zahle ich für alle SMS und habe nur 300MB.
-
Eine Frage, kann man das zusätzliche Gigabyte Internet Datenvolumen monatlich zu- bzw. abbuchen? Oder läuft dauerhaft, wenn man es einmal dazu gebucht hat?
Bin aktuell bei fyve, aber bin am überlegen ob ich zu 1und1 wechsel, auch wenn mich ein 2 Jahresvertrag etwas abschreckt. Man kann zwar für 10€ mehr ohne Vertrag sein, aber dann ist es eben kein so tolles Angebot mehr.Bei fyve reicht mir das 500mb Datenvolumen, deshalb denke ich das es mir bei 1und1 auch reicht, aber wenn man mal innerhalb Deutschlands in Urlaub fährt und es kein WLAN gibt, könnte es halt gut sein für einen Monat ein Gigabyte zusätzlich zu haben. Aber ich würde es meistens nicht brauchen, daher meine Frage oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Hab ich auch bekommen, fein finde ich daran aber nix, ich habe nicht zugestimmt werbung zugeschickt zu bekommenEs ist ja nicht Werbung sondern ein Gutschein.
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Na damit man das Geld von den kündigungsfaulen Leuten besser abschöpfen kann.Hammer
Und wenn man kündigt und sich neu anmeldet, damit man wieder die günstigeren Konditionen hat, darf man sich ne neue Telefonnummer merken, toll. :flop: -
Also Lycamobile scheint mir noch zu unausgereift, habe den Thread mal durchgelesen und so richtige flutschen tut das noch nicht.
Bei 1und1 seh ich für die 29.99 € nur den 24 Monatsvertrag. Den 12 Monatsvertrag seh ich nur für die Basic Variante, also ohne die SMS-flat. Mit einem 12 Monatsvertrag könnte ich schon leben, viel schneller werde ich eh nicht wechseln wollen, aber 2 Jahre ist halt schon eine lange Zeit im Tarifdschungel.
Weiß einer wieso es TEURER wird nach 2 Jahren? Macht doch gar keinen Sinn, müsste eher günstiger werden, zwecks Kundenbindung.Cool ist auf jeden Fall die Möglichkeit 1GB Internet zusätzlich zu buchen.
-
Shit, habe grade gesehen dass ich oben 150+200 statt 150-200 geschrieben hatte, habs jetzt geändert.
Werde dann noch mal schauen, aber den 29.99€ habe ich nur MIT Vertrag gesehen bei 1und1. Werde dann wohl auch noch mal dieses Lycamobile anschauen, klingt ja ziemlich gut das Angebot. -
Zitat
Bei 1und1 gibt es eine Allnet-Flatrate im Netz von Vodafone. Oder bei Lycamobile.Ok, habe gerade mal bei 1und1 geschaut und verglichen mit fyve (bei Lycamobile find ich alleine schon die Homepage zu unübersichtlich.)
1und1:
39,90€ (ich bevorzuge es keinen 2 Jahres Vertrag zu haben) SMS Flat, Allnet-Flat, 500mb Internet
+29,90€ einmalig Bereitstellungskostenfyve:
10€ SMS Flat
10€ 500mb Internet
12€ 200 Minuten (keine Flat, aber 200 Minuten sollten mir reichen wenn ich die letzten Monate so anschaue)
_______
=32€Da ist fyve immer noch billiger als 1und1. Zudem habe ich die Möglichkeit 1GB Internetvolumen zu kaufen, wenn ich mal "mehr" Internet brauche, da hab ich bei 1und1 keine Aufstockmöglichkeit gefunden.
Sorry fürs zuspammen des Callya Smartfone fun threads, finde es so schwierig den richtigen Tarif zu finden, hatte irgendwie gehofft durch intensives Vergleichen vielleicht monatlich 10€ zu sparen, aber es scheint als ob ich mit fyve nach wie vor am Besten bedient bin.
-
Zitat
Für das Geld würde ich mir schon eine Allnet-Flatrate holen. 12 Euro + Geld für Internet Flatrate + 9 Cent x 150 Minuten.Ich versteh es nicht ganz, wo gibt es die denn im Vodafone Netz? Oder worauf bezieht sich das von Ihnen geschriebene?