Ich hätte gerne ein Angebote für den Magenta S Friends mit
- Auszahlung oder
-iPhone 6s 64GB
Rufnummernmitnahme entweder bei Vertragsende Mitte September oder zu sofort
Dankeschön
Beiträge von fischli91
-
-
Hallo,
könntest du mir ein Angebot für folgende drei Handys machen mit obigem Vertrag (D2 Smart Surf 9,99€):- Lumia 930
- Lumia 830
- Sony Z3 compactVielen Dank
fischli91 -
Ich habe mich mit dem Problem der nicht mehr kostenlosen Daten-Sim an Vodafone gewandt. Ich benutzte die 24h-Vodafone-Hilfe Seite auf Facebook. Ich bekam relativ schnell eine Nachricht, dass mir ein Rabatt von 11,25€ eingerichtet wurde, sodass der Tarif für den Rest der Laufzeit wieder kostenlos ist. Habe seither noch keine Abrechnung erhalten, kann also nicht sagen ob das ganze erfolgreich war.
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
welche lieferzeit war bei dir angegeben?
24.4.-08.5. -
So, gerade eben ist meine Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Scheint sich heute echt was zu tun. Apple Watch Sport SG 42mm
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Mit dem sollten auch andere Bänder kein Problem sein.Möchte an dieser Stelle gerne ergänzen, dass das Click-Projekt noch circa 7 Stunden läuft, wer sich also noch nicht durchringen konnte, die Jungs und Mädels zu unterstützen, hat jetzt noch die Chance dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ taff123: Wenn du bestellt hast nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich prüfe den Status deines Auftrages@ Suche2013: Laut Auskunft von Vodafone ist ein weiterer Abschluss eines Soho Tarifes kein Problem. Auszahlungsangebot siehe unten
@ ALL: Anbei ein aktuelles Auszahlungsangebot für alle Vodafone Datentarife:
http://www.handytick.de/angebo…galaxy-tab-und-auszahlung:top:
Gruß
Könntest du mir eventuell ein reines Auszahlungsangebot für den MobileInternet Flat 21,6 per PN zukommen lassen? Ich benötige weder UMTS-Router noch Tablett.
Vielen Dank -
Hallo,
ich suche die D2 MobileInternetflat 21,6 3GB mit möglichst hoher Auszahlung, gerne auch per PN!
Danke -
Hallo zusammen,
ich suche einen reinen Datentarif im D2-Netz mit möglichst geringen effektiven monatlichen Kosten. 3GB Inklusivvolumen sollten ebenfalls ausreichend sein.
Über eine Antwort per PN der hier aktiven Händler würde ich mich sehr freuen.
Beste grüße
fischli91 -
Hallo zusammen,
wie oben geschrieben biete ich euch eine Henge Docks Dockingstation für das Macbook Pro 2010 13 Zoll an. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht, als Preis setze ich mal 25€ VHB an.
Grüße
Fischli91