Bei mir steht seit heute morgen "In Bearbeitung" als Status im Kundenkonto.
Beiträge von Schmoker
-
-
Stimmt. Bei all meinem Frust ganz vergessen.
-
@ handyflash.de:
Wenn heute die letzen Handys, die im Mai bestellt wurden sind, verschickt werden, könntet ihr dann mein Handy an eine andere Adresse schicken, als auf der Bestellung angegeben?
Ich bin eine Woche lang im Urlaub und es wäre echt super, wenn das noch machbar wäre -
Zitat
Original geschrieben von krubbe
Also ich kann Handyflash bis jetzt empfehlen.
Iphone Donnerstag bestellt,Freitag Vertrag abgeschickt, trotz Feiertagen war das Handy heute da!Das nützt uns mal so überhaupt gar nichts. Keiner hier wollte/will ein iPhone.
-
Bei mir hat sich weder etwas im Kundenkonto noch in meinem Postfach getan. Haben denn ab dem 27.05 wirklich nur weniger als 100 Leute das SGS2 bestellt? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Dann werde ich mein Handy wohl leider doch nicht vor dem Urlaub erhalten. ..... Naja "Zum Glück" schickt es mir dann ein Kollege nach sobald es da ist.
Trotzdem -
Glückwunsch....
Das heißt ja dann zwangsläufig, dass Handyflash uns schon wieder angelogen hat. Oder zumindest mal wieder den Informationsfluss hat austrocknen lassen.
Letzte Woche wurden SGS2, die am 19. bestellt wurden verschickt. Und nun sind sie gerade mal bei dem 23. .... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dies die großen 90% sein sollen.
Langsam nervts. -
@ handyflash.de:
Wie sieht es mit der heutigen Lieferung aus? Die Gestrige hat ja lediglich für 4 Tage an Bestellungen gereicht. Gibt es noch Chancen, dass mein Handy heute verschickt wird?Bestellnummer: 161185
Bestellt am: 27.05 -
Ich wollte auch erst eine Rufnummermitnahme beantragen. Aber da wird verlangt, dass du bereits eine Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters. Dafür war aber nicht die Zeit um das Angebot noch wahrzunehmen. Schade, denn meine alte Nummer war einfach nur episch. Und die 50 € wären auch super.
-
Meine Daten:
Bestellnummer: #161185
Bestellt am: 27.05.2011
Vertragsunterlagen eingegangen am: 01.06.2011 -
Dann hoffe ich, dass MORGEN die große Lieferung kommt. Und das diese Dann für 5-6 Tage an Bestellungen reicht....