Vodafone Vorteil oder Junge Leute Rabatt generell möglich?
Beiträge von blackhawk2k
-
-
Ich hätte zwei Fragen:
Ich habe einen Red M, den ich im Juni abgeschlossen. Wenn ich jetzt den Vodafonevorteil bekommen würde, dann läuft der bis zum Ende des Red M? An meiner Laufzeit dieses Vertrags ändert sich nichts?Zweitens: Bis wann muss der Vertrag geschaltet werden? Habe aktuell noch 1&1 DSL ohne Mindestvertragslaufzeit, dass dann gekündigt werden müsste
-
Danke, dass war alles richtig eingestellt. Ich musste Wohl oder Übel bei der Hotline anrufen, der hat irgendwas neu gestartet, dann sollte ich nach 10 Minuten das Handy ausschalten. Danach ging das Senden endlich
-
Hi,
die kann man sich neu zusenden lassen, ist kein Problem, aber scheinbar sind die Einstellungen zum Senden nicht richtig. Habe versucht ein Bild per MMS zu versenden, da steht schon seit bald einer Stunde wird gesendet
-
Ich habe mir gerade Bahntickets als MMS schicken lassen, bekomme aber nur eine SMS, wo ich die MMS dann mit dem Browser aufrufen kann. Nutze ein Deal Streak.
Die MMS Einstellungen habe ich mir mal per SMS kommen lassen, und sind scheinbar auch richtig konfiguriert.
Kann mir jemand sagen, wie ich die MMS anders empfangen kann?
-
stimmt schon, aber eine Wunschrufnummer kann ich mir von Anfang an merken, und brauch nicht erst ein paar Tage
-
Ich habe den Vertrag auch abgeschlossen, ging echt schnell, Karte ist schon da. Das Paket kam bei mir per Post, mit dem PostIdent... also muss man es persönlich annehmen. Falls man nicht da ist, landet es einfach bei der nächsten Poststelle und kann dort binnen 7 Tagen abgeholt werden.
Die Servicerufnummer ist eine Eplus Service Nummer. 0177 - 1711146. Kostet 40 Cent pro Anruf, vllt. gibt es noch Alternativen?
Ich konnte den Vertrag privat abschließen, musste zwar Firmendaten etc. angeben und Metrokarte kopieren, aber der Vertrag konnte dann auf meine Privatadresse/Namen laufen
Die Wunschrufnummer konnte ich mir mit jeder beliebigen E-Plus Vorwahl aussuchen
Gruß
-
Spricht ihr meint die Wunschnummer müsste auch vorher gehen?
-
Die Info mit den 6 Monaten vor Ablauf habe ich auch gerade bekommen, schade, hätte sonst einen IFI Vetrag abgeschlossen und gewechselt.
Die Wunschrufnummer kann man laut dem Mitarbeiter erst im Nachhinein beantragen, aber dass die mit 10€ zu Buche schlägt, konnte man mir so nicht sagen, er sagte nur man müsse dafür dann einen Aufpreis zahlen
-
Die PN ist raus, ich freue mich aber jederzeit auch über weitere Angebote