Gibt es die Möglichkeit den O2 Free M zu Studentenkonditionen zu erhalten? Falls ja, wie wäre das Angebot?
Beiträge von blackhawk2k
-
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen Vertrag mit mindestens 2 GB LTE und einem Iphone 7 128 GB. Studententarif wäre möglich, sofern keine Altersbegrenzung vorliegt...
-
Zitat
Original geschrieben von blackhawk2k
Laut Hotline soll ich nun nochmal 4 Wochen auf Reaktion von DHL warten...
Ich kann nur wiederholen, dass ich schwer enttäuscht von der Abwicklung bin.
Selbst diese 4 Wochenfrist ist inzwischen vergangen, ebenfalls ohne Ergebnis. Habe am Montag mit der Hotline von 24mobile gesprochen, man wollte erneut nachforschen und hat mir bis Dienstag einen Rückruf versprochen. Auf diesen warte ich noch immer. Ein weiterer Anruf bei der Hotline brachte keine neuen Erkenntnisse...
Daniel (dem Betreuer für das TT seitens 24mobile) kann ich zwar für seine Bemühungen das Problem lösen zu wollen loben, die Geschäftsführung von 24mobile ist jedoch zu keinerlei Lösung bereit.
Ich warte inzwischen 2,5 Monate auf mein Iphone, ob das eine Empfehlung für Vesat/24mobile ist, kann sich jeder selbst ausmalen...
-
Zitat
Original geschrieben von blackhawk2k
Kann von dem 24mobile ebenfalls nur abraten. Die Angebote sind gut, aber Kundenservice ist mehr als bescheiden und die Mitarbeiter am Telefon sind an einer Problemlösung nicht interessiert. Vielleicht bewirkt der Post hier ja irgendeine ReaktionKann das nur noch einmal bekräftigen.
Habe nach dem letzten Post hier immerhin mal irgendeine Reaktion erhalten. Angeblich hat DHL mit Aufnahme meiner Beschwerde an der Hotline den Nachforschungsauftrag eingestellt, und das ist bei 24Mobile erst nach meinem Post hier im Forum und Daniels Nachforschung aufgefallen. Info DHL ist nach wie vor, dass dort nie ein Nachforschungsauftrag eingegangen sei... Wie dem auch sei... Ich habe in der Zwischenzeit (immerhin mehr als ein Monat) mehrfach bei 24Mobile angerufen und den Zwischenstand erfragt. Jedes Mal wurde mir versprochen, man werde noch einmal bei DHL nachforschen. Dies ist offensichtlich nie geschehen.
Auf die PN und Email, die als Reaktion auf meinen Post kam, habe ich unmittelbar geantwortet. Seitdem gab es seit mehr als einer Woche wieder keine Reaktion von 24mobile.Laut Hotline soll ich nun nochmal 4 Wochen auf Reaktion von DHL warten...
Ich kann nur wiederholen, dass ich schwer enttäuscht von der Abwicklung bin. Alle anderen Paketen, die hier im Haus verschwunden sind, wurden schon vor mindestens 2 Wochen vom Händler ersetzt...
-
Auftragsnummer ist 1212462
-
Kann von dem 24mobile ebenfalls nur abraten. Die Angebote sind gut, aber Kundenservice ist mehr als bescheiden und die Mitarbeiter am Telefon sind an einer Problemlösung nicht interessiert. Vielleicht bewirkt der Post hier ja irgendeine Reaktion
Mein neuer Magenta Vertrag ist seit dem 28.05.15 aktiv, auf das versprochene Iphone 6 64GB warte ich seitdem vergeblich. Mein Iphone wurde versendet und angeblich an mich zugestellt, sogar in meinem Namen unterschrieben. Die Unterschrift ist aber offensichtlich nicht meine (hätte man auch bei 24mobile erkennen können, schließlich haben die unterschriebene Verträge von mir...). Bis hierhin liegt der Fehler klar bei DHL und 24mobile ist kein Vorwurf zu machen. Doch ab hier beginnen dann die Kritikpunkte...
Der Nachforschungsantrag bei DHL kann nur vom Absender gestellt werden. 24mobile hat mir ein Formular gesendet, dass ich auch umgehend ausgefüllt und an die Firma geschickt habe. Zudem habe ich Anzeige erstattet und die Daten umgehend gemailt. Seitdem ist gar nichts passiert (mehr als einen Monat her!). Habe dort alleine in der vergangenen Woche zweimal angerufen. Erst ist der Mitarbeiter der die Nachforschung bearbeitet im Feierabend (würde aber informiert) und jetzt angeblich im Urlaub. Die DHL-Hotline sagt, es ist niemals ein Nachforschungsauftrag gestellt worden.
Die Rechtslage ist eindeutig, die Haftung liegt beim gewerblichen Anbieter, bis die Ware beim Kunden ist...
Der Schaden würde von der Transportversicherung von DHL gedeckt, daher ist es mir absolut rätselhaft, warum man mich im Regen stehen lässt. Hoffe noch auf eine gütliche Lösung, aber nach den bisherigen Erfahrungen schwindet langsam die Hoffnung auf eine gütliche Einigung... -
Hallo Zusammen,
suche eine Allnetflat mit mindestens 1 GB LTE Daten im D1 oder D2 Netz.
Portierung muss möglich sein. LTE Geschwindigkeit ist egal
Junge Leute/Studentenvorteil ist möglich.
Suche einen möglichst günstigsten effektiven Monatspreis, entweder durch Auszahlung oder durch ein Iphone 64 GB mit geringer Zuzahlung.
-
An einem Magenta Mobil M hätte ich auch interesse
-
Hallo Zusammen,
suche einen Neuvertrag bei dem Rufnummernmitnahme möglich ist.
Zudem sollte der Vertrag mindestens haben:
-400 Minuten oder mehr inkl.
-1GB oder mehr unbedingt in LTE, Geschwindigkeit ist nebensächlich
-D1 oder D2 NetzGerne als Auszahlungsangebot oder inkl. Iphone 6.
Vielen Dank schonmal für die Angebote
-
würde mich auch über ein Angebot freuen.