Beiträge von Master-D25

Retina ist schön und gut, aber das Ipad ist mir einfach zu schwer. Habe das Einser hier, dass dreier ist höchstens paar Gramm leichter. Wenn ich damit auf der Couch bin habe ich ehrlich gesagt keine Lust es länger als paar Minuten in der Hand zu halten. Das normale Ipad lohnt sich nur, wenn man es ständig auf einem Tisch benutzt, ansonsten isses mir zu unhandlich. Und gerade das soll so ein Gerät sein in meinen Augen. Deswegen ist das viel geringere Gewicht für mich viel wichtiger als das Retina Display.
    Wie kann es eigentlich sein, dass das Mini nur 2 Zoll weniger bietet, aber mehr als doppelt so wenig wiegt wie der große Bruder?

Ja, bei der Telekom gibt es die Speedoption. Für 5 € mehr gibts weitere 200 MB.
    Ich glaube folgende Konstellation ist im Moment wirklich die attraktivste:
    Man nimmt das 5er Iphone zur Finanzierung und bestellt sich dazu die Deutschland Sim!
    Gibt es jemanden der das 5er Iphone anbietet zu 24 X 30 €?

Zitat

Original geschrieben von Millahege
    Den Vertrag meinte ich ja schon weiter oben.
    Wäre schön, wenn es so einen Vertrag mit dem iP5 gäbe.
    Natürlich nicht zu dem Preis, aber mit den Konditionen.

Ich bin schon sehr verwundert wie knauserig die Netzbetreiber sind mit dem Volumen!

Bei der Telekom muss man schon einen 60 € Vertrag z.B. nehmen um mehr als 300 MB zu haben (Mit Complete L gibt es 1 GB für 60 €)

Und Verträge wie der Complete Spezial Premium für 54,95 € oder Complete Mobile M für 49,95 € bieten nur 300 MB.

Bei Vodafone isses ähnlich!

Ist doch blödsinnig einen 2 Jahresvertrag zu machen wo man dann nur 200 - 300 mb angeboten bekommt. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Deutschland Sim bietet einem für 4,95 € 500 Mb + 100 SMS + 100 Freiminuten.
    Kann doch nicht aufgehen das man dann für nen Vertrag der 40 € oder mehr kostet nur 200 mb bekommt.