Beiträge von Master-D25

Hallo Forengemeinde,

ich habe vorgestern von Sparhandy.de das Angebot per Mail bekommen, dass sie mir 2 Jahrelang eine Vodafone Datenflat mit 21,6 Mbit und 3GB Datenvolumen (im ersten Jahr sogar 4,5) komplett schenken wollen.

Im Anschreiben steht ua:

Sehr geehrte / geehrter Herr ******,

Sie genießen mit Ihrem Vertrag bereits jetzt die Vorteile eines günstigen Tarifes.

Wir haben jetzt für Sie als Bestandskunden ein exklusives Angebot geschnürt.

Dann stehen die Eckdaten zum 2 Jahresvertrag da:

Grundgebür Vodafone: mtl. 39,99
    Gutschrift Vodafone: mtl. 15 €
    Gutschrift Sparhandy: mtl 24,99
    --------------------------------------------
    Effektive Fixkosten 0 €
    @ 29,99 Anschlussgebührenerstattung nach SMS

Wie bitte kommt so ein Angebot zustande? :eek:
    Hat das ganze keinen Haken und dient wirklich nur zur Kundenbindung?
    Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr über das Angebot. Aber man hat immer im Kopf das es geschenkt eigentlich nix gibt im Leben. ;)
    Hat jemand hier Erfahrungen mit so einem Angebot?

Zitat

Original geschrieben von puttfarken
      Derrik09: Das scheinen tatsächlich die gleichen Tarife zu sein, denn auch bei DeutschlandSIM ist ein Aufbuchen von 500MB für 2,95€ im SMART 100 möglich.

@TE: Damit dürfte das Angebot schon interessanter sein, oder?

Hat man dann eigentlich 800 MB Datenvolumen ingesamt, wenn man die 2,95 € Option mit 500 MB dazu nimmt?

Das einzige was bislang interessant war ist Turkcell. Die anderen Tarife sind viel zu teuer mit 13 und 15 €.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass All-Net Flats einem hinterhergeworfen werden, es aber recht wenig attraktive Tarife mit viel Datenvolumen gibt, aber wenig Freiminuten und SMS.
    Nicht mal mit Vertrag habe ich da bislang ein Topangebot gefunden.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    o2 go mit Surf-Flat M mit 1GB / 1,2GB ür 2,75€ im Monat.

Wo kann man dieses Angebot bestellen?

Ich finde die Tarife für 3-5 GB Angebote relativ unattraktiv. Die meisten Pakete kosten zwischen 10-20 €.
    Für das Geld kriegt man in manchen Aktionen mit einem 5 GB Tarif sogar ein Ipad MIni/Ipad 4 mit kleiner Anzahlung noch dazu.

Hallo Freunde,

ich habe das Glück, dass ich über meine Firma ein Ipad Mini mit Celluar bekommen habe.
    Ich bräuchte für das Gerät aber einen passenden Datentarif, darf auch gerne ein Vertrag sein.
    Es soll halt auf keinem Fall Eplus Netz sein, alles andere ist okay.
    Volumen sollten es mindestens 3 GB sein, 5 wäre natürlich sogar besser! ;)
    Und es soll maximal 10 € kosten, lieber sogar dadrunter.
    Gibt es sowas? :confused: