Wie teuer wäre ein HTC One?
Beiträge von Master-D25
-
-
Hä ich raffe nix mehr, in meinem ipad ist eine vodafonekarte drin ich habe gar keine d1 karte zuhause
-
Villeicht weil über MD das von Sparhandy angebotene Treueangebot abgerechnet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Du zahlst doch jeden Monat 25€ und bekommst ebenso jeden Monat 25€ von Sparhandy überwiesen. -_-Das haut aber auch nicht hin. Die Aktivierungsgebühr beträgt 30 €. Dann bleiben ja noch 22,11 € übrig. Damit ist der gesamte November abgedeckt und 2 Tage im Oktober. Die Rechnung mit den 25 € geht ja da nicht auf.
So sieht das ganze bei mir aus:
Rechnungsbetrag netto 43,47 €
USt.-Betrag (19%) 8,26 €
Rechnungsbetrag gesamt 51,73 €
Kontostand vom 12.11.2013 0,38 €
Zu zahlender Betrag 52,11 €
Die Begleichung der Rechnung erfolgt am 22.11.2013 im Lastschriftverfahren mit der Mandatsreferenz-Nummer
MC-+++++++1 von dem Konto: IBAN +++++++++. Der Kontostand stellt die derzeitig fälligen
Posten dar.
Ihr Kontostand zum 12.11.2013
Referenz/Belegposition Belegdatum Betrag
Rechnung M++++++++ 12.08.2013 0,38 €
Summe brutto 0,38 €
Mobilfunk-Vertragsabrechnungen
Mobilfunk-Rufnummer: 0171 /++++ (TM) Kartennummer (SIM): ++++++++
Teilnehmer: ++++++Tarif: Flat Smart SIM-Only (Juli 2013)
Die Leistungen im Überblick
Menge Details Zeitraum/Datum Summe
Basisleistungen
1 Anschlusspreis 29.10.2013 - 29.10.2013 25,1261 €
1 Grundgebühr (anteilig) 29.10.2013 - 31.10.2013 2,4316 €
1 Grundgebühr 01.11.2013 - 30.11.2013 25,1261 €
Zwischensumme netto 52,6838 €
Ihre mobilcom-debitel Vorteile
1 24 x 10,00 € Monatsgrundpreis-Rabatt (anteilig) 29.10.2013 - 31.10.2013 -0,8132 €
1 24 x 10,00 € Monatsgrundpreis-Rabatt 01.11.2013 - 30.11.2013 -8,4034 € -
Ich habe heute von Mobilcom Debitel eine Rechnung über 52,11 € bekommen. :eek:
Im Vertrag stand das die 30 € Aktivierungsgebühr spätestens im 3 Monat erstattet werden, so weit so gut.
Aber woher kommen beim einem "Gratis Angebot" 22,11 € nochmal zusammen?
2 Tage Oktober wurden mir berechnet und der gesamte November + Aktivierungsgebühr..... -
Einfach Vodafone App saugen im Appstore oder muss es eine besondere sein?
-
Kann man eigentlich irgendwie überprüfen bei dem Tarif, wieviel Datenvolumen man verbraucht hat?
Telekom bietet sowas z.B. an unter pass.telekom.de
Wie siehts bei Vodafone aus? -
Die Karte kam heute auch bei mir an und sie funktionierte direkt im Ipad Mini.
Ich habe dazu nur noch einen Lieferschein bekommen, der eher spärlich bestückt ist.Da steht nur:
1. Vodafone Mobileinternet Flat 21,6 LTE Nur Karte VF 0,00 €
2. Sim Karte Nano-Sim Vodafone 0,00 €Aber keine detailierten Vertragsdaten, keine Widerrufsbelehrung, sieht etwas komisch aus. Ich finde über Sparhandy auch kein Kuncencenter, suche ich nur falsch oder gibt es dort keins?
-
Ich habe von Sparhandy nachdem ich den exklusiv Link angeklickt habe und das Angebot gebucht habe gar nix mehr gehört, was wie schon mal gesagt auch daran liegen könnte das mein Mail Postfach voll war.
Muss ich denen irgendwas noch zuschicken?Wenn ich den BEstellstatus mir anschaue steht da, dass der Vertrag vorgestern aktiviert wurde.
Bei Sendungstatus steht aber "(Noch) keine Informationen vorhanden.In der PDF Datei zum Vertrag auf der Sparhandy seite sehe ich auch 2 Stellen, wo eine Unterschrift erforderlich ist. Muss ich eventuell noch diese an Sparhandy zusenden?
-
Ich habe nach meiner Bestellung des Sparhandy Links keine Email mehr bekommen, aber auf der Seite direkt eine Auftragsnummer. Das kann daran liegen, dass mein mailpostfach zu voll war bis heute. Ich habe jedenfalls mit der Auftragsnummer auf der Seite folgendes eben herausfinden können:
AGB: Mit Ihrer Bestellung haben Sie unsere AGB mit Stand vom 09.04.2013 akzeptiert.
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkauftrag wurde mit der Rufnummer: +++++++++ freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.Super Sache, es steht auch in der PDF Datei alles so, wie es vereinbart wurde.
Ich finde es aber sehr schade, dass solche tollen Aktionen immer wieder missbraucht werden und manche versuchen doppelt zu buchen oder das exklusive Angebot weiterzuverkaufen. Das zeigt leider wie die Menschen ticken. Ich finde dieses Verhalten extrem undankbar. Ich habe auch die Sorge, dass es genau wegen so einem Gier-Verhalten so tolle Aktionen villeicht nicht mehr geben wird.Ich für meinen Teil suche derzeit noch einen Vertrrag für meine Mutter und werde den aus Dankbarkeit für dieses sensationell gute Angebot auf jeden Fall bei Sparhandy abschließen.