Achso okay, danke für die Antwort!
Beiträge von Master-D25
-
-
Wie läuft das mit dem Cashback bei euch eigentlich?
Ich habe vor ca einem Monat über euch als Komplettwechseler Entertain ohne Hardware, dafür mit 240 € Gutschrift bei euch geordert + 120 € von der Telekom und keine Bereitstellungsgebühr.Heute kam die Auftragsbestätigung von der Telekom und es sind wie versprochen die 69,95 € für die Bereitstellungsgebühren verzeichnet + 120 € Gutschrift. Von Nicotel ist nix drin gewesen, was ja aber auch logisch sein dürfte, da dies nicht direkt über die Telekom läuft.
Jedoch würde mich das schon interessieren wie sich die 240 € bemerkbar machen, 10 € pro Monat Gutschrift oder alles aufeinmal?
-
Hallo,
habe soeben auf den "fast letzten Drücker" den Portierungsantrag unterschrieben Ihnen zugesendet. Vielen Dank für das tolle Angebot!
-
Ich bin ein Komplettwechseler, muss von daher bis spätestens 23,59 Uhr per Anhang den unterschriebenen Portierungsantrag zugesendet haben um die genannten Konditionen zu kiregen.
Aber an welche Mailadresse eigentlich?
An TT@nicotel.de? Oder an ne andere?
Muss ich auch die Bestellnummer dazu abgeben? -
Wenn ich das Air silver ordere mit Celluar, dann kostet es mich einmalig 129 € in dem Vertrag und ich kriege 50 € Prämie, also kostet mich das Air sogesehen nur 79 €?
Ist das richtig? -
Mir ist das größere Display deutlich mehr wert als die 137 gramm.
Vorallem da ich darauf gerne Fussballspiele beispielsweise streame.
Ich habe aktuell ein Ipad Mini 16 GB mit Celluar und habe über meine Firma noch eins gewonnen, kriege es bald zugesendet. Hoffe das ich durch die 2 Verkäufe mir ein Air mit 4G finanzieren kann. -
Ich war begeistert als damals das Ipad Mini rauskam, da mir das normale Ipad viel zu sperrig und schwer war.
Aber durch das Air hat das Mini für mich irgendwie fast schon seine Daseinsberechtigung verloren.
Der Gewichtsunterschied mit Celluar beträgt nur noch 137 gramm zwische Mini und Air.Früher hattest Du das 9,9 Zoll Ipad mit besserer Hardware, mehr als doppenten Gewicht und dann halt das kleine leichte mit deutlich schlechterem innenleben. Die Geräte waren von daher grundauf sehr verschieden.
Inzwischen ist das Innenleben genau das gleiche und der Gewichtsunteschied fällt kaum noch auf.
Wer ein Air erstmals in die Hand nimmt ist überrascht wie leicht es sich anfühlt. -
Die Subvention beim Ipad Air + Celluar ist bei 380 €, bei der PS4 dagegen bei 290 €.
Kann man bei der PS4 nochwas am Preis machen? -
Ich sucht für jemanden noch eine D1 Karte aus der Famlie, da das Iphone 5 der besagten Person einen Telekom Lock hat.
Da kein Handy gebraucht wird und ich bereits ein Ipad Mini habe wäre meine Frage, ob Du mir villeicht auch ein Angebot mit einer PS4 machen könntest?
Mir ist natürlich klar, dass die nicht sofort lieferbar ist. -
Mir hat Sparhandy die 25 € überwiesen, aber vodafone hat nix abgezogen.