-
Bei mir herrscht aktuell folgendes Szenario: Mein aktueller Telekom Vertrag läuft noch bis zum 29.3.2018
Ich ziehe jedoch am 1.3.2018 um. Würde die Neukunden Konditionen in der neuen Wohnung für den 1.3.2018 für mich gelten?
Den anderen Vertrag würde ich dann natürlich komplett kündigen, da es attraktiver ist einen Neuvertrag abzuschließen, anstatt einen Umzug in die Wege zu leiten.
-
Wo genau trägt man ein, dass man die PS+ Mitgliedschaft für 19,95 € dazu haben will?
Sehe im Menü nur die Möglichkeit verschiedene Router sowie MR mitzubestellen.
Dazu erhalte ich nach Auswahl meines Wunschtarifs (Ent M TV Plus) am Ende eine Gutschrift von 225 €, jedoch steht im Anfangstext etwas von 380 € beim besagten Tarif.
-
Suche den Data Premium L der Telekom mit 10 GB datenvolumen sowie den Ipad Pro 9.7 mit LTE und 32 oder 128 GB!
-
Suche im Original Telekom Data L Comfort Premium Tarif attraktive Angebote für das Ipad Pro 9.7 sowie das 12,9 Gerät.
-
Suche im Data Comfort L Premium Angebote für das Ipad Pro mit 9,7 sowie 12,9 Zoll!
-
Suche im Data Comfort L Premium Angebote für das Ipad Pro mit 9,7 sowie 12,9 Zoll!
-
Ich hätte bitte ein Angebot für das Ipad Pro 9,7 mit Cellular und 32 GB oder 128 GB im Tarif Data Premium L von der Telekom.
-
Hallo,
ich suche einen Datenvertrag mit mindestens 2-3 GB Datenvolumen sowie dem Ipad Air 2 mit Cellular 16GB im D-Netz. Würde mich über ein Angebot freuen!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot, indem es ein Iphone 5C günstig oder ohne Anzahlung gibt und der Hauptvertrag zwischen 20-25 € kostet.
-
Ich habe vor mir ein mobiles Gerät zu kaufen und bin etwas verwundert über die Preise.
Das IPad Air 2 mit 128GB und LTE kostet fast genausoviel wie ein MacBook Air mit 13 Zoll und gleicher Festplatten Größe.
Wie kann das sein?
Müsste der Laptop nicht deutlich teurer sein? Ist zwar kein Retina, aber sogar um 3,3 Zoll größer vom Display her.