Hi, ich hätte schon Interesse an einem Vertrag bei euch. Habe auch schon meinen Vetrag bei Unitymedia gekündigt, warte jetzt nur noch auf ein Schreiben von denen wo drin steht zu wann die meinen Vetrag beenden (soll eigentlich der 31.05) sein. Würde dann ganz gerne zu Vodafone wechseln inkl. Rufnummernmitnahme. Oder gibt es da irgendwelche Probleme bzgl. der Rufnummernmitnahme??
Beiträge von Taschenclown
-
-
Hallo,
suche relativ kurzfristig (bis zum 09.08.11, da läuft mein Vertrag aus, also dann mit Rufnummernübernahme) den o.g. VF Vertrag mit entsprechender Auszahlung. Wenn möglich auch gerne mit 60 Inklusivminuten in alle Handynetze.
-
Bitte Ausazhlungsangebot per PN mit dem FlatSmart-Classic. Danke.
-
Wäre jetzt noch eine Änderung der Versandadresse möglich (Bestellung Nr. 200002156)??? Weil ich habe bei immer noch den Status "Bestellung erhalten" und dann gehe ich mal davon aus das meins erst am Freitag versendet wird. Habe allerdings als Versandanschrift meinen Arbeitsplatz angegeben. Nur da wäre am Samstag ja keiner. Ist es dann jetzt noch mögleich Versandadresse gleich Rechnungsadresse zu ändern. Wäre echt super wenn das klappt.
Gruß
-
Also ich bin glücklich
Gerade telefonisch nochmal hinterher gefragt und die Aussage bekommen, Vertrag ist freigeschalten und Paket geht heute in den Versand. Also nur noch warten bis Paket ankommt. :top: was will ich mehr...
-
Tach zusammen,
ich habe am 27.05. bestellt bzw. am 28.05. noch ne Unterschrift nachgereicht. Bei mir steht bis jetzt auch nur "Bestellung erhalten". Laut telefonischer Auskunft sind alle Unterlagen bei mir komplett. Aber mehr ist irgendwie nicht zu erfahren. Habe vorhin auch noch mal ne E-Mail geschrieben. Mal schauen ob man so etwas erfährt.
Gruß