-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für folgendes:
1x Sony Xperia Z5 Compact (Coral) mit klarmobil Allnet-Spar-Flat M mit Handy 5 (29,85€ Grundgebühr)
1x Samsung Galaxy S7 mit klarmobil Allnet-Spar-Flat M mit Handy 5 (29,85€ Grundgebühr)
Wenn würden beide Verträge gleichzeitig bestellt (einen für meine Frau und einen für mich).
Gruß
-
Hallo,
suche 2 Verträge, einen für mich, einen für meine Frau.
Beide mit Rufnummernportierung, eine Nummer kommt direkt von O2, eine Nummer kommt von WinSim.
- Bevorzugte(s) Netz(e)?: D1 oder O2
- LTE: muss nicht unbedingt
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
- Gewünschtes Datenvolumen mind.: 1,5GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: nein
- mit Handy: ja, falls ja: 1x S7 in Weiß, 1x Sony Xperia Z5 compact in Coral
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? jeweils 1x
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
Danke!
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot als Privatkunde. Nur Auszahlung, ohne Iphone etc.
Inkl. Rufnummernportierung von Mobilcom Debitel.
Alternativ das ganze doch auch als Business.
Danke schön.
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot als Privatkunde. Nur Auszahlung, ohne Iphone etc.
Inkl. Rufnummernportierung von Mobilcom Debitel.
Alternativ das ganze dann auch doch als Business.
Danke schön.
-
Zitat
Zitat: Hallo, wie sieht aus mit dem HTC One S zusammen mit dem Telco Mobile Flat Internet HW 10? Ich finde den Vertrag bei euch nicht.habe ich auch nicht im Angebot. Könnte ich dir ähnlich von MD anbieten. Schau mal hier:Angebot
MD ist leider nicht möglich, da ich ne Rufnummer von MD mitbringen möchte, daher halt Telco.
-
Hallo,
wie sieht aus mit dem HTC One S zusammen mit dem Telco Mobile Flat Internet HW 10? Ich finde den Vertrag bei euch nicht.
-
Hallo,
suche für meine Frau den Vetrag Telco All in M oder All in Flat Smart (im O2 Netz) zusammen mit dem HTC One S. Vetrag sollte max. 30 € im Monat Grundgebühr haben. Könnt ihr mir da ein Angebot per PN machen.
Gruß
-
Hallo,
suche für meine Frau den Vetrag Telco All in M oder All in Flat Smart (im O2 Netz) zusammen mit dem HTC One S. Vetrag sollte max. 30 € im Monat Grundgebühr haben. Könnt ihr mir da ein Angebot per PN machen.
Gruß
-
Hallo,
suche einen Vetrag für meine Frau, entweder der Telco All in M oder All in Flat Smart (am besten im O2 Netz) in Kombination mit dem HTC One S. Grundgebühr solte für den Vetrag bei maximal 30 € im Monat liegen. Rufnummer sollte mitgenommen werden zum 01.05.
Danke für Angebote
Gruß Boris
-
Auch von mir die Frage:
SoHo möglich?
Ausserdem Rufnummernmitnahme von MD möglich zum Ende April bzw. 01.05.??
Gruß und Danke