Beiträge von Lauro

Hallo!

Ich hab jetzt mal versucht einige Filme auf meinem 6600 rüber zu laden und hab den PvPlayer instaliert, hab die Filme auch mit dem PvRecorder in eine 3gp Datei komprimiert, doch wenn ich mir die Filme auf dem Handy anschau, ruckelt das Bild die ganze Zeit und läuft nicht flüssig ... :flop: , doch die Soundqualität stimmt ...

Ist es nicht möglich dies einzustellen, anders zu komprimieren oder eine andere Sofware auf dem Handy oder Pc zu installieren womit dies besser geht ? ? ?

Bitte schnelle Antworten ...
    Danke
    Mfg

Hi Leute !

Das scheint ja zu klappen mit der 512 Mmc Karte aber wo bekommt man die zu kaufen ??? Liefert dieser Shop auch in Luxemburg ???
    Bitte gibt einige Links an
    Danke

Hallo

Also ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich mein Rechner hochfahre und wenn die Icone auf dem Desktop angezeigt werden, startet der Setup von der Nokia Pc Connectivity SDK 3.0a. Diesen Setup hab ich aber schon durchgeführt und zwar in derInstalation der Pc Suite fürs Nokia 6600. Der Setup wird immer nur vorbereitet udn das wiederholt sich ständig. Wenn ich dann versuch auf abbrechen zu klicken, passiert nichts mehr und ich muss das Setup über den Task-Manager schliessen. Kann ich diesen Setup nicht irgendwie auschalten??? Vielleicht in der Registry oder so ????

Bitte helft mir weiter !

Mfg
    :mad:

Hallo

Also bei mir steht dies: (hab noch keine eigenen Links hinzufügt, da ich mein Handy 2 Tage hab)

Download Applications: kein lesezeichen

Download Games: Nokia.com (http://ea.mobile.nokia.com/ea/games) und Software Market (http://www.softwaremarket.nokia.com/wap)

Download Graphics: Nokia.com (http://ea.mobile.com/ea/graphics)

Download Themes: kein Lesezeichen

Download Tones: kein Lesezeichen

Download Videos: kein Lesezeichen

Ich hab nur noch ne Frage udn zwar: wie kann man alle dieser ordner löschen also download apps und so weiter ????

Hallo
    Also ich habe mir heute eine Speicherkarte von 256 mb von der Marke Dane-Elec(französiche Marke) gekauft. Schon beim einlegen der Karte in mein 6600 hatte ich ein paar Probleme da ich sie fester reindrücken musste. Doch wenn ich jetzt das Handy anmach, ist keine Speicherkarte vorhanden obwohl sie drin ist. Auch der Fexplorer checkt die Karte nicht. Ebenfalls hatte ich versucht etwas auf die Karte zu machen und sie dan wieder ins Handy zu legen doch dann wird sie auch noch nicht erkannt :flop: :flop: :flop: . Muss ich jetzt eine neue kaufen oder gibts da irgendeinen Trick ???

Photographer !

Hallo
    Das Programm Photographer hat einen, ich glaub 6 fachen Zoom. Wenn mann das Bild geschossen hat, es die Qualität jedoch mies, doch wenn mann ein paar sekunden wartet und auf das objekt zielt was man fotographiert hat, verbessert sich di qualität. Ich glaub auf dem 6600 ist eine Demo von dem Programm im Ordner Try&Buy

Versuchs mal !

Komisch !

Hallo

Ich habe auch ein 7250i und hab zwar keine Probleme damit.
    Ich glaube eher dein Handy ist defekt, bin mir aber nicht sicher da ich nur Fotos auf meinem Handy hab und keine heruntergeladene Bilder aus dem Wap oder Internet....