Beiträge von Lauro

    Hallo,


    Vor circa einer Stunde ist mir mein 3230 auf den Boden gefallen! Jetzt gehts nicht mehr an ! Wenn ich den Akkulader anschliesse kommt ein kurzes Bild dan wird der Schirm wieder so als wäre er ausgeschaltet!


    Was kann das sein ? Der Bildschirm hat ein kein Riss oder so !


    Bitte helft mir!


    Danke
    Mfg

    Symbian Handys ?


    Hallo
    Gibt es denn noch immer keinen Program wie Bluespam für Symbian Handys oder einen Emulator, der die anderen Datei für P800 und so aufmachen kann ???? :confused:

    Software ????


    strassl


    Ok ich danke dir aber meine zweite Frage ist noch immer nicht beantwortet: Gibt es eine Software für Serie 60 Handys, die der Software Sman für P800/P900 gelich, das heisst eine Bluejacking Software ???? Oder kann niemand die vom P800 in eine Symbian Version umwandeln ?????


    Danke!
    Mfg!

    FUBU


    Wenn ich einen Kontakt sende, muss der jenige dem ich es senden möchte auch acceptieren, das ist ja mein Problem, bei allem was ich senden will, muss acceptiert werden ... :flop: :flop: :flop:

    Funzt nicht so recht !!


    Hallo,


    1) Ich hab ein problem wenn ich blujacken will, also ich speichere einen neuen Kontakt in welchen ich schreibe was ich will, dan sende ich es irgendeinem per Bluetooth zum Beispiel einem Nokia 3650, doch dieser muss dan annehmen.


    Das heisst, wenn der Betreffende das Handy in seiner Tasche hat merkt er nichts vom Annehmen, acceptiert nicht und kann die Meldung nicht empfangen... :-(((. Gibt es nicht irgendeinen Trick oder Einstellung die das verändern ????


    2) Gibt es keine Software zum Bluejacken für Serie 60 Handys, wie zum Beispil Sman für P800/P900 ???? Kan man Sman nicht umwandeln in eine Symbiansoftware ???? Oder ist hier kein guter Programierer der dies machen könnte ????


    Ich warte auf schnelle Antworten !
    Danke!
    Mfg!

    Ist doch klar !


    Hi


    Das ist doch normal, das der andere Seinen Namen und Nummer nicht anzeigt. Dies muss der andere einschalten auf seinem Handy. Auf meinem 6600 ist das bei Tools, Einstellungen, Anrufe, Eigene Nummer senden. Das muss der Anrufer umstellen auf ja, sonst wird immer Private Nummer angezeigt oder so ähnlich ... :top:

    Geht nicht !!!


    Hallo
    Also ich hab jetzt nochmal versucht mit Mobiclip aber dies geht auch nicht ... :flop: Wenn ich versuche einen Converter aufzumachen kommt immer folgende Fehlermeldung: No input file selected. Wenn ich dann auf eine Datei z.b. einen Avi Film mit rechts klicke und dan öffnen mit, dan Mobiclip Avi Converter kommt diese Fehlermeldung: Error in 'Film.....avi':unsupported AVI video format (must be compressed using the Actimagine Mobiclip Video Codec.
    Mit Musik ist kein Problem, nur halt mit Filmen klappts nicht.


    Kommen alles diese Fehler das es eien Beta version von Mobclip ist oder weil ich etwas falsch mach ???? Gibt es noch keien Ganze Version und keien Beta mehr ???


    Mfg