Junge Leute geht nicht oder?
Beiträge von inseljohn
-
-
Mir bitte auch ein Angebot schicken. Allerdings für den normalen Red 1,5 oder Red 3
-
Junge Leute auch möglich?
-
Bin ebenfalls daran interessiert.
-
bitte mir auch noch ein Angebot für einen Neuvertrag zusenden. Für den m und l Tarif.
-
Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für den m und l. Vielen Dank!
-
Moin DaRappa,
habe heute mein S4 erhalten. Eine Frage, warum ist denn das Siegel schon kaputt? Das verunsichert mich ein wenig! Noch eine Sache. Bekomme ich die SIM Karte direkt von Vodafone zugeschickt? Dachte, das kommt alles von euch.Danke und Gruß
-
@ DaRappa
Würde dieses Angebot gerne buchen, mir ist gerade folgendes aufgefallen.
Bei Vodafone steht in den Vertragsbedingungen folgendes:"
Dieser Tarif gilt nur für alle 18-25 jährigen. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende sogar bis 30 Jahre. Der Vodafone Jungendrabatt oder Studentenrabatt gilt nur einmal pro Person."Bei dir auf der Seite steht "bis zum 29. Lebensjahr". Was ist denn jetzt richtig?
Ich bin Student und werde im März 2015 30 Jahre alt. Bin leicht verunsichert.
Alternativ würde ich mich auch für ein Auszahlungsangebot interessieren. Bitte per PM.
Danke schonmal im Voraus.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Habe jetzt mein Vertrag gekündigt und die Laufzeit endet in ein paar Monaten. Kann ich im Anschluss direkt wieder einen neuen Vertrag bei o2 abschließen und gelte als Neukunde?
Also muss zwischen Kündigung und Abschluss eines neuen Vertrags eine Mindestzeitspanne liegen?Danke und Gruß