Rufnummermitnahme möglich? Mein O2-Vertrag läuft am 08.12.11 aus und die Kündigungsbestätigung liegt vor. Bis wann kann man mit dem Galaxy Nexus rechnen?
EDIT: Gibt es auch noch Studentenrabatte o.ä.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummermitnahme möglich? Mein O2-Vertrag läuft am 08.12.11 aus und die Kündigungsbestätigung liegt vor. Bis wann kann man mit dem Galaxy Nexus rechnen?
EDIT: Gibt es auch noch Studentenrabatte o.ä.?
androidnext hat bei Samsung direkt nach dem Verkaufsstart gefragt:
Das kann mir recht sein, wenn es deiner Meinung nach ein Nischendasein führt...dann hat schon nicht jeder das gleiche Handy wie ich!
Ich finde es sieht sehr gut aus, aber das ist halt wie immer Ansichtssache...aber ich verstehe immer noch nicht, warum in den meisten Köpfen Kunststoff = billig ist...völliger Schwachsinn aber naja
naja...ich bin immer noch der Meinung, dass ich mir ne richitge Spiegelreflexkamera kaufe wenn ich gute Fotos machen will...für alle anderen Schnappschüsse reicht ne 5MP Kamera völlig aus. (Manchmal sogar besser als 8 oder 12MP) Aber da gibt es ja bekanntermaßen geteilte Meinungen
Die restlichen Daten, falls sie stimmen sollten, sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung...ich hoffe nur, dass der Akku länger als 1 Tag Power hat bei dem riesen Display^^
Hab schon die totale Vorfreude auf das Ding!!!
Ich denke, dass die Krümmung extremer aussieht als sie ist...aber da müssen wir wohl einfach abwarten wie es am Ende aussieht...leider
Jeder muss im endeffekt das Ding selbst in die Hand nehmen und schauen ob man mit der Krümmung zurecht kommt oder nicht...nur im Laden in die Hosentasche stecken wird etwas problematisch :p
hier wird auch nochmal bestätigt, dass es am 19.10. offiziell vorgestellt wird!
big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2011_10_14_7560_nexus-prime-und-neue-android-version-am-19-oktober.php
manmanman freu ich mich auf das Teil...:)
Der Termin der Vorstellung wird wohl leider nach hinten verschoben...
Quelle: http://www.zdnet.de/news/41557…llung-des-nexus-prime.htm
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Jede Zeile der letzten 3 Wochen die über das 5er geschrieben wurde ist plötzlich wertlos, dass ist zum genießen
:top:
Gibt es das S2 auch ohne Branding? Wenn nicht, inwiefern wirkt es sich aus? Nur die Software oder auch äußerlich?
Ist das Gerät frei oder hat es Net/Simlock? Viele viele Fragen
Mobilcom-Debitel ist nicht so mein Fall...^^ hab das Angebot jetzt aber trotzdem mal mit dem SGSII zusammengestellt und hab dann auch mehr Kosten!
Von der GSM-Abdeckung ist es ja egal welchen Anbieter ich in meinem Gebiet nehme! Mir geht es mehr um UMTS/HDSPA und in näherer Zukunft LTE!