-
Zitat
Original geschrieben von smarty24
DaRappa: Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung! Handy und Verträge sind Samstag per DHL gekommen. Nun brauche ich nur noch etwas Zeit für das gute Stück...
nappi: Das läuft bei DaRappa immer so. Er braucht die Verträge nochmal im Original unterschrieben. Dafür gibt´s dann auch immer einen Freiumschlag dazu - sehr kundenfreundlich, wie ich finde.
Bei mir steht nur dass ich den Vertrag für das Netzanbieter Archiv (ein Vertrag) zurückschicken soll. Von ner Unterschrift steht da zwar nichts aber ich habe ihn trotzdem unterschrieben. Ein Exemplar (das mit dem Kundenstempel) bleibt ja wohl bei mir oder sehe ich das falsch?
-
Ich will ja nicht gemein sein, aber MEINS IST ANGEKOMMEN! *freu*
-
Ich glaube es liegt nicht an der Verfügbarkeit des SGS2 (nicht mehr), sondern um die Verträge die abgeschlossen werden. Bei TalkThisWay.de ist das Handy sofort lieferbar und bei direktem Kauf bestimmt auch sofort im Versand. Will man es jedoch durch einen Vertrag subventioniert muss wohl nch die große Maschinerie in Gang gesetzt werden... Dokumente einsenden, überprüfen, weiterleiten, ggf. auf den Netzbetreiber warten usw. usf.
Ich hatte schon Donnerstag morgens bestellt, vielleicht bin ich daher heute schon mit dem Versand dran gewesen. Der Rest geht doch bestimmt morgen raus wenn DaRappa das sagt...
So, ich drück dann mal weiter F5 in der Sendungsverfolgung.... bis später
-
Also mein Status ist von heute Nachmittag "Unterlagen erhalten" heute abend auf "Vollständig" gesprungen... keine Ahnung ob es da noch was dazwischen gibt.. Aber Ice vielleicht ist deins dann ja moregn versandbereit? *daumendrück*
-
Status: "Vollständig" und ne DPD Nummer erhalten... da ist allerdings nich nicht so viel zu sehen...
-
Mein Päckle ging scheinbar heute noch raus... *freu*
-
Die Unterlagen müssen nicht per Post nachgesandt werden. Ich hatte meine Unterlagen am Do per Mail geschickt und seitdem steht mein Auftrag auf "Unterlagen erhalten" - scheint also alles gut zu sein
Nun muss ich nur noch die Zeit rumkriegen bis die Kiste kommt
-
@ DaRappa: genau das wollte ich doch nur hören :top:
So kann ich mir doch schonmal meinen FitBag bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von gibbel1
Und wann wird versandt wenn man den Blue100 mit Anschlussgebühr hat? Unterlagen wurden Donnerstag gemailt, seit Freitag Status auf "erhalten". Hatte Freitag auch ne PN geschickt... bisher leider keine Antwort... :eek:
DaRappa --> Wann kann ich mit dem Handy rechnen? :confused:
-
Ich hab meine Unterlagen gescannt und per Mail geschickt. An der Hotline sagte man mit das reiche aus. Vielleicht kannst du das auch so machen um Zeit zu sparen...