Beiträge von nightwishler

Hi, anscheinend bin ich zu bräsig zum suchen -.-

suche für ein Iphone 4 (Model A1332) eine Frontscheibe (gerissen).
    es soll kein billig China Schrott sein sondern schon etwas hochwertiger.

Mir wurde http://www.portatronix.de empfohlen und dort kostet das Rep-kit (do-it-yourself black) 99 euronen...

habt ihr alternativen oder Erfahrungen mit dem Artikel?
    oder könnt ihr mir ein anderes Display / Glas empfehlen?

Gruß

hi leute, könnt ihr mir zufällig sagen ob da morgen der werksverkauf auf der südstraße in kamp lindfort aufhat?!

und wie stehts mit dem s68 ceramic... bekommt man das so einfach? isses überhauptnoch da? gibts ne mindest / maximal abnahme menge?

und was wäre noch billig dort zu bekommen?

dank im voraus & gruß an alle :)

ja dazu müßt ich mir halt mal die datenblätter raussuchen und vergleichen. um halt herauszufinden was z.b. das 600 nicht hat was das 750 aber hat ;)

bin mal gespannt was die für das 750er von mir haben wollen. das 600er kann ich ja für 48 haben :)

hi leute,

ich habe zurzeit noch ein ca. 1,5 Jahre altes SonyEricsson T610, bei dem das Mikro anscheinend defekt ist. Auch wenn ich wesentlich mehr sms schreibe als das ich mit dem handy telefoniere ist wohl ein neues Handy fällig *freu*

das T610 an sich find ich ok/gut. Was mir jedoch fehlt ist die möglichkeit für mp3 bzw radio. weitere kleinere features find ich auch nicht schlecht (navigationssoftware falls es das gibt?). was mich bei dem T610 stört ist die miserable kamera funktion. auf spiele kann ich sehr gut verzichten.

mein neues handy sollte zumindest folgende eigenschaften aufweisen:
    - spritzwassergeschützt (kompletten wasserschutz gibts wohl nicht oder?)
    - evtl optionaler memory stick bzw irgend einer speicher karte...
    - IrDA & BT
    - evtl. GPRS?
    - einen nicht zu klein geratenen (sms) speicher
    - gute sprach- / empfangsqualität
    - Synchronisierung mit dem PC (outlook) per Datenkabel oder noch besser Tischladestation. (aktuell die CSS-25, aber ersetzbar falls es ein nokia o.ä. wird)
    - die möglichkeit für unterwegs "ein wenig" musik zu hören
    - design sollte unaufdringlich schlicht bis edel sein. NICHT VERSPIELT
    - ein klapphandy sollte es nicht unbedingt sein
    - gut erkennbares display, auch bei "sonneneinstrahlung"
    - e-mail / internetfähig (wobei ich da noch nicht weiß welche zugangsart)
    - gute akkuleistung (2-3 Tage?!)
    - handy sollte sich nicht ständig "aufhängen" wenn man mal etwas schneller mehrere tasten drückt

mehr fällt mir jetzt auf anhieb erstmal nicht ein.
    habt ihr ideen? mir wurde das SonyEricsson V600 oder K600 (bin mir nicht mehr sicher) für 48€ angeboten. von der optik wars eigentlich ok. nur das menü fand ich wie beim T610 wieder recht verspielt :/

es gibt wohl ein handy von sonyericsson mit "taschenlampe". ich glaub es hieß irgendwas mit 700... was haltet ihr davon? das wäre z.b. ein kleines nützliches feature für die arbeit.

nunja, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
    gruß chris

mh ...

also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich höre, bzw weiß, das nen nokia ORIGINAL akku z.b. vom nsc so ca. 40€ kostet, und ich dann ein angebot von 8 oder 10 akkus entdecke, wo mich einer nur 8,9€ kostet...

naja, also bei mir schaltet sich da der gesunde menschenverstand ein, da die teile ja irgendwo herkommen müßen. selbst bei einem EK von 10€ wäre das für den verkäufer bei 10 Akkus ein verlust von 11€. das wird er wohl kaum machen, außer er hat zuviel geld.

demnach bei nem ek von 5€ x 10 akkus hat er ca 39€ gewinn ... meinst das würde er machen, wenn er auch 150€ gewinn machen könnte ?!

kp - also der preis "stinkt" ganz gewaltig...
    da es ja mehrere akkus waren. bei 1-3 hätte ich nix gesagt.

oda die teile sind ganz simple vom lkw gefallen :flop:

gruß
    *chris

PS: wenigstens das bild in der auktion ist von einem original Nokia Akku :D