Hallo, die Preise hier sind super, aber wäre es möglich, auch das S20 FE 5G für ~225€-240€ Zuzahlung in diese Winteraktion aufzunehmen, oder ist bei dem Phone preislich nicht viel zu machen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, die Preise hier sind super, aber wäre es möglich, auch das S20 FE 5G für ~225€-240€ Zuzahlung in diese Winteraktion aufzunehmen, oder ist bei dem Phone preislich nicht viel zu machen?
Danke!
Wie hoch ist denn aktuell die Zuzahlung zum Optimus 3D? Und gibts schon Informationen, inwieweit sich die Angebote im August ändern?
Danke für die Antwort, aber mein Interesse bezieht sich auf das LG Optimus 3D(P920).
Gibt es die Möglichkeit, das Handy auch ohne Branding zu bestellen??
Auf logitel.de gibt es das LG Optimus 3D inzwischen für 219€ Zuzahlung, sehe ich das richtig, dass ich noch mal 15€ bekäme, indem ich mich selber werbe, wenn ich das Handy bestelle?
Würde mich noch mal über die aktuellsten Links zum Samsung Galaxy S2 und dem Optimus 3D in Verbindung mit der Superflat Festnetz freuen, da ich vorhabe, bis Ende des Monats zu einem der beiden Handys zu greifen
Ist bei den neuen Angeboten dann auch das LG P920 3D bei? Beziehungsweise gibts jetzt schon einen Preis für das LG P920 3D in Verbindung mit dem Vertrag?
Würde mich auch über den Bestelllink zum SGS2 mit Superflat Festnetz freuen.
Leider habe ich es versäumt, vor einem Monat bei handyflash.de zu bestellen, als es mit diesem Tarif noch 305€ an Zuzahlung gekostet hat - da war es allerdings noch nicht lieferbar. Inzwischen kostet es ja leider 325€, aber falls es irgendwo noch ein Angebot mit nur bis zu 310€ Zuzahlung gäbe, wäre ich sehr daran interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Wie sieht's mi 1x o.g. Ip + 1x Vodafone superflat mobil Student (5€) aus?
Würde mich auch stark interessieren, da ich leider nicht selbstständig bin :o