Beiträge von galaxytab

    Mobicarte Orange + Internet max einfach per Post


    Hey Leude,


    Hier die Lösung, wie Ihr eine aktivierte Prepaid SIM von Orange + Internet max (= 1 Monat Internet Flat) per Post nach Hause geschickt bekommt. Kosten (incl. Porto): 24 EUR (10 EUR die SIM / 9 EUR die Internet Flatrate / 5 EUR für das aktivieren der SIM + Buchung des Internettarifs).


    45 Seiten Fred auf der Suche nach einer einfachen Lösung für bezahlbares Internet/Telefon in Frankreich. Beim durchlesen habe ich viel gelernt und möchte nun meine Erfahrung weitergeben.


    Möglich macht das unser französische Freund "chanval" (eBay Name) alias Fred Valdant [fred.valdant@wanadoo.fr], der bereits häufig in diesem Fred als sehr zuverlässig bezeichnet wurde, was auch ich bestätigen kann.


    Und so geht's:
    Email an Fred schreiben und fragen, ober er Euch eine "Mobicarte Orange" besorgen kann und für Euch auch gleich die "Internet max" Option buchen kann (in Englisch oder Französisch schreiben). Dann 24 EUR auf das Paypal Konto von Freund Fred überweisen und zwei Tage später ist die aktivierte SIM (samt Telefonnummer) und gebuchter Internet Flat bei euch im Briefkasten - voilá ;-))


    Ich habe die Karte heute (noch in Deutschland) in mein Galaxy Tab gesteckt und bin gleich via SMS von Orange informiert worden, dass die Internet Flat aktiv ist. Da hier die Karte im Roaming Modus läuft - is ja ne Franzacken Karte - werde ich das Internet erst nächste Woche in Fronkreisch ausprobieren. Da sich die Karte problemlos eingebucht hat und die Nachrichten von Orange angekommen sind, gehe ich mal davon aus dass alles funktioniert (ich meld mich noch mal, wenn ich wieder zurück bin). Hoffe die Info hilft Euch!


    Gruß
    galaxytab