Beiträge von Andreas123456789

Falsche Informationen auf der Website

Hallo Handytick,

gestern wollte ich mir die Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM (http://www.handytick.de/handys…leute-online-sim-only.htm) bestellen.

Es steht dabei das Internet Telefonie erlaubt ist im kleingedruckten steht auch nicht das es verboten ist.

Als ich mir dann aber die Vertragsunterlagen heruntergeladen habe und sie ausfüllen wollte las ich das Kleingedruckte durch und dort stand dann Voip, Instant Messaging und Peer to Peer Kommunikation sind nicht möglich.
    Bei einem Vertrag für fast 40€ im Monat will ich dies aber haben, daraufhin habe ich die Bestellung wieder storniert. Hatte mich eigentlich schon auf das Samsung Galaxy S2 gefreut.
    Werde es mir wohl wo anders holen müssen.

Gruß

Andreas

Hallo Handytick,

wenn ich bei euch einen Vodafonevertrag abschließe und die Drittanbieter sperren lassen will muss ich mich dann direkt mit Vodafone in Verbingung setzen ?

Bin ich dann auch als Kunde bei Vodafone registriert mit Vodafone Kundennummer usw. ?

Wenn ich bei der Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM die MinutenOption 60 für mtl. 5,00 Euro 60 Freiminuten in alle dt. Netze und in die Netze der Vodafone ReiseVersprechen-Länder haben möchte kann ich dies dann auf dem Vertragsformular ankreuzen oder muss ich das beim Bestellvorgang mit angeben ?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Internet Geschwindigkeit

Hallo Handytick,

bei den Vodafone Verträgen zum Samsung Galaxy S2 steht immer:

"Für die Nutzung im deutschen Vodafone-Netz wird bis zu einem Datenvolumen von 300MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum die jeweils größtmögliche Bandbreite bereitgestellt, ab 300 MB stehen max. 64 KBit/s zur Verfügung. Die Nutzung des inkl. Datenvolumens ist nur mit Handy gestattet."

Welche Geschwindigkeit hat man bis zu einem Datenvolumen von 300MB?

Welche Geschwindigkeitist maximal möglich?

Und welche APN wird verwendet?

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Andreas