Ich habe am 8.6.11 das Galaxy S2 mit Vodafone Vertrag bestellt am gleichen Tag noch Vertragsunterlagen per E-Mail geschickt und heute 14.6.11 wurde es versendet.
Ich würde sagen dass liegt noch im Rahmen wenn nun auch mit dem Handy alles passt kann ich Logitel jedem empfehlen.
Beiträge von Andreas123456789
-
-
@ Helge
geht meine Ware heute noch raus ? -
@ Helge
meine ID=124593 geht meine Bestellung heute noch raus? Weil der Status ist LieferbereitGruß
-
@ Helge
wann kann ich mit der Lieferung rechnen ? -
-
Ich hab mir auch grad ein Samsung Galaxy S2 mit Vodafone Vertrag bestellt. Vertragsunterlagen hab ich schon per E-Mail versendet bezahlt wird per Nachnahme mal schauen wie lange es dauert.
-
Mit dem Samsung Galaxy S2 schaut es derzeit überall schlecht aus. Ich war heute im Vodafone Shop die hatten es auch nicht sie hätten es erst bestellen müssen. Der Preisunterschied ist aber enorm im Vodafone Shop kostet die SuperFlat Internet mit Junge Leute Rabatt 49,99€ + 279€ fürs Galaxy !
-
Hat jemand in den letzten Tagen bei Logitel ein Samsung Galaxy S2 bestellt oder weiß jemand ob es lieferbar ist?
Ich hab ne Mail an Logitel geschrieben und sie haben mir geantwortet dass sie es am Mittwoch im Lager haben.
-
Hallo Logitel,
die Vodafone SuperFlat Internet SIM Young ist doch von den Leistungen identisch mit der SuperFlat
Internet direkt von Vodafone(http://shop.vodafone.de/Shop/privat/picknmix
/choose_tariff.jsp?_DARGS=/Shop/picknmix/tariff_fragments/choose_tariff_btx_discounts.jsp.1)
oder liege ich hier Falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
-
Hallo Logitel,
ich interessiere mich für die Vodafone SuperFlat Internet SIM Young mit dem Samsung Galaxy S2(http://www.logitel.de/samsung-…m-young--,a1254,1071.html).
Ich habe 2 Fragen dazu.
1. Wenn ich diesen Vertrag abgeschlossen habe ist der Vertrag dann direkt bei Vodafone also kann ich mich dann auch auf der Vodafone Seite einloggen und kann ich dann auch bei Vodafone eine Drittanbietersperre einrichten lassen?
2. Über welche APN geht man bei diesem Vertrag ins Internet wap.vodafone.de oder web.vodafone.de?Mit freundlichen Grüßen