ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Nein, sind wir nicht. Ich glaube auch, man möchte auch die O2o Kunden loswerden.
Genau so scheint es mir auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Nein, sind wir nicht. Ich glaube auch, man möchte auch die O2o Kunden loswerden.
Genau so scheint es mir auch.
Kein Rückholversuch.
Habe mal eine eMail mit Bitte um Zusendung einer Bestätigung geschickt, aber das Ticket erscheint nicht mal im Portal.
Anscheinend sind denen langjährige Kunden (seit 2003) nicht wichtig.
Ist ein O2o-Vertrag.
Den habe ich am 06.06. gekündigt. Hat nur eine Kündigungsfrist von einem Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
Wie lange dauert es denn normalerweise von der Bestellung bis hin zur ersten Information von Seiten Congsars betreff Rufnummernportierung?
08:06.12 13:36 Auftragsbestätigung per eMail
08.06.12 17:00 Bestätigung der Rufnummernmitnahme
Geht also alles recht zügig.
Ich habe meinen Vertrag gerade umgestellt.
Das geht ganz unkompliziert über die kostenlose Hotline 0179/55222.
Ich hatte vorher den Genion L Online, den ich im Mai auf O2o umgestellt hatte. Von daher war es kein Problem.
Ein zweiter Vertrag (der meiner Mutter) wurde auch problemlos umgestellt (obwohl vorher kein Onlinevertrag). Die einzige Bedingung, war die Umstellung auf Onlinerechnung.
ZitatIn der Homezone kann man den Callback-Service von z.B. bellshare nutzen, dann ists zwar etwas umständlicher, aber die Preise haben Festnetz-Niveau - also fairer.
Oder mal hier probieren:
Tocall
Ist einfacher als Callback. Einfach anrufen, auf Freizeichen warten, und die gewünschte Nummer eingeben. Die gehören übrigens auch zu bellshare!