Beiträge von streem

    normal sind dann unlöschbare provider apps vorinstalliert oder das providerlogo erscheint beim start. habe von logitel ein ungebrandetes s2 mit deutschem ländercode (dbt) erhalten. ebenfalls sehr zufrieden! schnelle vertragsbearbeitung und versand!


    würde mich auch interessieren :)

    bei apple ist es definitiv nicht so. habe meinen touch in den staaten gekauft und da gibts keine probleme. über LG kann ich leider nichts sagen.


    bei mir genau das gleiche! :) und dann liest man solche beiträge wie von BlauerBarde. da wird man neidisch... :)

    Rofl, das ist/wäre ja wohl die Härte. Ein dämliches Software Update gegen Geld. In welchem Zeitalter sind wir eigentlich? Überall kann man ganz legitim EU Ware kaufen und soll dann von Updates ausgesperrt werden, wenn diese doch einfach per Kies vertrieben werden können...Sinn?

    Falls dem wirklich so wäre, dass man mit einem Handy, das zum Beispiel aus Ungarn/Polen/Niederlande stammt, hier in Deutschland KEINE Firmwareupdates erhalten würde, wäre das wohl total lächerlich. Da weinen die meisten wegen der von Apple durchgezogenen Softwarerestrikion herum und dann zieht Samsung sowas ab. Glaube daher auch, dass es möglich sein sollte, die Updates ganz problemlos über Kies auch für EU ware zu laden. Alles andere wäre viel zu aufwändig. Sollte dem aber nicht so sein, geht mein S2 wohl schnellstmöglichst in die Bucht und es wird doch aufs Iphone 5 gewartet.
    Eine Frage an butzemann: Wie kann man eig. das Handy wieder zu seiner Ursprungsfirmware flashen, um den drohenden Garantieverlust bei Einsendung zu vermeiden? Vorher ein Backup ziehen und das Einspielen oder Werkseinstellungen wiederherstellen?