Beiträge von NI7812
-
-
Hey, kannst du mal schauen, warum Bestellung #200084084 noch nicht verschickt wurde?
Danke! -
kurzer Erfahrungsbericht:
Email-Kontakt mit Munichkom/Markus verlief tadellos. Auf Nachfragen kamen zügig Rückmeldungen und man konnte alles befriedigend beantworten.
Habe dann Mittwoch-Abend um 18 Uhr die ausgefüllten und eingescannten Unterlagen zurückgesandt und bereits am Freitag wurde die SIM-Karte und das iPhone per GLS zugestellt.
So muss das laufen! -
Hätte auch gern ein Angebot.
iPhone6S 64GB
Magenta M -
iPhone 6s spacegrau 64GB
Telekom oder Vodafone (bitte zwei Angebote)
Allnet-Flat
SMS-Flat
mind. 3GB Daten (wenn möglich: LTE) -
DaRappa
Gestern Versandbestätigung und ein Schreiben von Vodafone mit der Simkarte und Portierungsdatum bekommen. Leider keine Nano-Sim. Kann ich die kostenfrei nachbestellen oder fallen dafür Gebühren an? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@NI: du hast erst gestern das OPT-IN hinterlegt. Wir werden also sicher noch ein paar Tage brauchen ( bzw. die Netzbetreiber )Wie sieht es damit aus? Diese Woche ist realistisch?
Bestellnummer: 300000862
Danke und schöne Grüße!! -
Und wie sind so deine Erfahrungen mobilcom-debitel D1 zu Vodafone?
DaRappa: Danke für die schnelle Info.
-
Darf ich auch freundlich nachfragen, wie bei meiner Bestellung der Zeitplan so aussieht?
Bestellung: 300000862Danke sehr!
-
Guten Tag,
habe einen D1-FlatSmart-Classic Tarif (120 Minuten, Internet-Flat,D1-Flat, 3000 SMS, 25 EUR) bei Mobilcom und würde diesen gerne verlängern.
Hätte da als Handy gerne das neue iPhone 5.
Kann man mir da ein Angebot machen?
viele Grüße,
Nils