Beiträge von HMweb

    Ich hab bei dem Angebot zugeschlagen. Meine Nummer liegt bei FYVE und soll portiert werden.
    An deren Kundenhotline wurde mir mitgeteilt, dass seit letzter Woche keine Verzichtserklärungen mehr nötig sind. Die Portierungsfreigabe hat der Mitarbeiter im Kundenkonto hinterlegt.


    Reicht dies für eine sofortige Portierung oder sollte dies doch lieber nachträglich erfolgen? Ich möchte nicht, dass ich längere Zeit nicht erreichbar bin.

    Da ich auf der Hotline letzte Woche erfolglos war, probier ich meine Frage mal hier:


    Nutze zur Zeit FYVE und möchte meine Nummer mitnehmen. FYVE braucht laut FAQ 30 Tage Vorlauf oder geht das weil es ja original VF zu original VF ist schneller?
    Ist alternativ eine nachträgliche Portierung in den Vertrag möglich? Das Info-Dok 101 ist nicht eindeutig und empfiehlt mir dafür einen Besuch im Shop. Wäre stattdessen die nachträgliche Potierung auch über euch möglich?


    Viele Fragen, aber mit einer Antwort ist ein neuer Kunde sicher ;)

    Ich fande das Angebot sehr interessant, konnte es aber nicht wahrnehmen, da mein Vertrag erst in der ersten Dezemberwoche ausläuft.


    Gibt es in absehbarer Zeit vergleichbare Angebote oder die Möglichkeit, noch Verträge in der Superflat Internet Plus (wenn auch zu anderen Konditionen) abzuschließen?
    Ich frage, da ich genau diesen Leistungsumfang suche und die neuen RED-Tarife das nicht bieten. Der S hat zu wenig Datenvolumen, der M eine unnütze Allnet-Flat, die ich mitbezahlen müsste.

    Ich nutze zu Hause den Vodafone LTE Zuhause Telefon + Internet 7200 und würde gerne einen zugehörigen Mobilvertrag abschließen, um den Vodafone Vorteil zu nutzen.
    Am liebsten wäre mir die SuperFlat Mobil, aber wenn ich das Info Dock 100 richtig gelesen habe, ist der "kleinste" berechtigte Tarif die SuperFlat (ohne Zusatz)?


    Der Tarif gehört nun sicher nicht zu den Populärsten, aber vielleicht macht ja trotzdem hier jemand ein Angebot dazu?