Beiträge von Vopper

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weiß jemand, ob es für die Rufnummernmitnahme zu Tele2 eine Gutschrift gibt und ob man um die Anschlusskosten irgendwie herum kommt?

Hi Nokiahandyfan,

die Portierungskosten bekommst du von Tele2 zurückerstattet. Das sind 25 Euro.

VG Vopper

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Wieso nicht beides?
    Wieso soll er nicht das Doppelte der hinterzogenen Summe als Strafe aufgebrummt bekommen und trotzdem 2-3 Jährchen zum nachdenken hinter Gitter?

Gute Idee! Würde ich voll und ganz unterstützen!

Ich bin mal gespannt, was nach dem Urteil (egal wie es ausfällt) mit seinen ganzen Posten bei Bayern, etc. aussieht. Wenn er vorbestraft ist, dürfte er diese soweit ich weiß eigentlich nicht mehr besetzen.

Tach zusammen,

da ich Prime nutze, ist ja jetzt auch Amazon Video dabei. Find ich an sich ganz nett, nur eine Sache stört mich...das man das Angebot nicht auf allen Plattformen nutzen kann.

Am PC gucke ich eher weniger Filme oder Serien und ein Smart TV habe ich auch nicht. Kennt vielleicht jemand von euch eine Möglichkeit, den Streaming Dienst auf einem Android Tablet oder am Tv via RasPi zu Laufen zu bringen?

Ich hab schon ausgiebig recherchiert, bisher aber keine Lösung gefunden.

2000 erster Vertrag mit Mobilcom
    Da war noch wirklich nichts drin enthalten, außer 10 Frei SMS ;-)

ab 2004 Vertrag bei O2
    Warum? Bessere Leistungen, besserer Preis, Sonderkonditionen für Studenten, Homezone Nummer

ab Juni 2014 neuer Vertrag bei einem anderen Provider.... stehe noch vor der Qual der Wahl ;-)
    Warum?
    O2 Netz immer schwächer, keine guten Konditionen für Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das ist doch der "Leservorteil" :) Denke wird es länger geben. Aber ich habe nun auch mal gewechselt... Portierung dauert leider länger wie erwartet! Aber eben Discounter... Da bleibt manchmal so selbstverständliches auf der Strecke... Werde berichten, wenn die Portierung durch ist. 2Tag im Land ohne das ich einen Portierungstermin habe. Bei Congstar damals noch am selben Tag mitgeteilt bekommen. Hmm

Bin gespannt, das Angebot ist tatsächlich echt gut!