-
Großes Lob an handytick.de!!
Ich hab am 25.05.2011 eine VVL in den berühmten o2 blue 100 mit Samsung Galaxy S2 bestellt. Innerhalb von einer halben Stunde wurde der Angebotspreis durch eine PN an Taylan angepasst und somit konnte ich auch ganz schnell per Vorkasse zahlen, die nötigen Unterlagen ausdrucken, unterschreiben und noch am Abend dem Postboten persönlich in die Hand drücken
Am nächsten Morgen kam die Bestätigung, dass die Unterlagen schon angekommen sind, am übernächsten Morgen war auch das Geld eingetroffen.
Am Wochenende hat o2 dann den Vertrag aktiviert und am 30.05.2011 gabs dann Abends die Bestätigung, dass das Paket ausgeliefert wurde, was wiederum einen Morgen später ankam
Ich bin vollends begeistert, wie gut die Kommunikation hier im Forum mit Taylan und den eMail support seitens handytick.de funktioniert. :top:
Das nächste mal bestell ich wieder bei handytick.de ohne zu zögern!
Viele Grüße,
Matze
-
Hi Taylan!
Kannst du bitte mal meinen Status checken? Bin schon seit dem 26.05. in der Freischaltung!
Und habt ihr noch Samsung Galaxy S2 auf Lager?
Auftrags-Nummer: 204067
Auftrags-Datum: 25.05.2011
Grüße,
Matze
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
Mit einem Wechsel in den o2 Blue 100 kann ich dir das S2 aktuell zu 369€ anbieten.
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
PS: Hast noch eine PN
Gruß Taylan
Alles anzeigen
Ich nehme das gleiche Angebot gerne wahr, wenn das möglich ist
Bestelle jetzt grade und schick dir nach Freischaltung der PN-Funktion hier dann eine PN mit Auftragsnummer.
Fallen noch Versandkosten zu den 369€ an?
Gruß Matze
-
Hallo!
Ich bitte um ein Angebot jeweils für eine Auszahlung und einmal mit dem Samsung Galaxy S2 für eine VVL in den o2 blue 100 Tarif per PN! Bin auch Student, falls das was hilft
-
Hi!
Ich hätte gern für eine VVL in den o2 Blue 100 Tarif einmal ein Auszahlungsangebot und einmal ein Angebot mit Samsung Galaxy S2 per PN! Bin Student!!
Vielen Dank!
-
Hallo!
Ich hätte gerne für eine VVL in den o2 Blue 100 ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S2 per PN. Bin Student!
Vielen Dank!