-
Hi,
ich suche nach folgendem Angebot:
[list=1]
[*]Netz: Vodafone
[*]300 Freiminuten oder Allnetflat
[*]0 SMS
[*]Mindestens 6GB Internet Flat
[*]Eine weitere Daten-only Karte für mein iPad
[*]Iphone 8 Plus 64GB
[/list=1]
Der Vetrag kann als Young Version mit GiGa Kombi geschlossen werden.
-
Hallo Vodafrank,
kannst du mir auch bitte das Alternativabgebot per PN schicken und dazu direkt die Anweisungen, wie ich bestellen kann?
Vielen Dank,
Matthäus
-
Hallo Frank!
Ich habe letzte Woche Freitag mit dir telefoniert und von dem Alternativangebot erfahren. Ich würde gerne bestellen, nur versuche ich vergeblich dich seit Montag zu erreichen. Ich hoffe heute klappt's. Hast du sonst eine andere Idee zur Bestellung, die Zeit drängt ein wenig..
-
Zitat
Original geschrieben von schocki77
Ja
Hast du die 3 Simkarten auch im Nanoformat bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von commander_keen76
Ah sehr schön, DPD liefert nicht samstags oder
Nein leider nicht, könnte also leider sein, dass du bis Montag warten musst.
-
Also ich bin begeistert!
Ich habe am 08.03. bestellt, dann direkt die Unterlagen versandt, am 11.03. kamen die Unterlagen bei TTW an, Vodafone hat bisschen Probleme gehabt beim Schalten, deswegen kam es zu einer leichten Verzögerung von einem Werktag, und das Paket mit Handy und SIM Karte habe ich am 21.03. morgens (versand wurde am 20.03. abends) erhalten!
Das ist eine Gesamtbearbeitungsdauer von gerade einmal 7 Werktagen!!!! WOW!
Ich bin wirklich rundum zufrieden, wie der Vertragsabschluss seitens TTW gelaufen ist, die Kundenbetreuung habe ich auch 2x zwischenzeitlich angerufen um mich zu informieren und mir wurde kompetent und schnell weitergeholfen! Natürlich war auch zwischendurch mal besetzt, aber dann probiert man es halt 15min später nochmal, irgendwann klappt's
Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen!!
Shapo, DaRappa, wirklich top leistung!
mfg,
matthessimo
-
DaRappa:
Könntest du meine Bestellung ebenfalls kontrollieren? Bestellnummer: 200028228
Der Status steht seit dem 11.03. auf "Unterlagen erhalten" und gestern wurde mein Vodafone Vertrag laut Vodafone aktiviert (hab auch schon ne Bestätigungsmail bekommen).
Viele Grüße,
matthessimo
-
Hallo Handyflash!
Ich habe grade auch gesehen, dass die Auszahlung für das S3 auf 230€ gestiegen ist! Könntet ihr das für meine Bestellung (#205573) auch noch ändern?
Und dann habe ich noch im Vertrag vermerkt, dass ich gerne doch die weiße Version haben möchte, auch bitte ändern.
Viele Grüße,
matthessimo
-
Ich habe gestern in eigentlicher Erwartung, dass das Angebot bei euch auf der Seite (gleich, nur mit 185 Euro Auszahlung bei Galaxy S3) heute verschwindet, bestellt.
Können Sie die Bestellung noch dahingehend ändern, dass die neue Auszahlung 200 Euro ist?
Meine Bestellnummer: 205573
Gruss,
Matthessimo
-
Gibt es dieses Angebot noch oder ist das schon weg? Im 1. Post funktioniert der Link nämlich nicht mehr!
Über eure Seite bekommt man das gleiche Angebot, nur mit 185 Euro Auszahlung.
Bleibt das Angebot auf der Seite wenigstens im Februar bestehen?
Gruß,
matthessimo