Beiträge von Schnapsteufel
-
-
Glückspilz! Habe am 05.06 bestellt und bei mir ist noch kein Samsung Galaxy S2 eingetroffen und die wissen auch nicht genau wann sie es losschicken können.....
-
Lieferbereit heißt leider nicht das es auch schon geliefert wird.. leider
Aber spätestens dienstag soll es ja zumindest bei mir soweit sein -
logitel
Meine Bestellung sollte gestern raus gehen. Bis jetzt habe ich noch keine Email bekommen.
Geht die denn heute noch raus oder is sie schon raus?Meine ID:123861
MfG Schnapsteufel
-
Ich bin mal gespannt, habe meinen Vertrag verlängert ( Montag Abend gingen die Unterlagen raus) und warte nun auf das Galaxy S2 noble black. Habe heute mit einem Herrn bei LogiTel telefoniert und er meinte das mein Handy heute oder morgen noch raus geht. :top:
LG Schnapsteufel
-
logitel, wenn ich bei euch über die Internetseite meinen Vertrag verlängere und mir das Handy Samsung Galaxy S2 hole, wie sag ich euch bescheid, das Ihr mir über Telefontreff einen günstigeren Preis für das Handy gemacht habt???
LG Schnapsteufel
-
Suche nach einem gutem Angebot für eine Vertragsverlängerung von o2!
Hätte gerne Angebote für ein o2 blue 100 Tarif mit Samsung Galaxy S2!Lg Schnapsteufel :top:
-
logitel: VVL in o2 Blue 100 mit Galaxy S2 für 309 euro???
Zitat: "@ chrismm PN geht gleich raus. S2 für 309,-Euro"Verschrieben oder stimmt der Preis?
Wenn der stimmt, dann schlage ich zuGruß Schnapsteufel
-
Hey Taylan! kannst du mir auch ein Angebot machen mit dem Tarif Blue 100 von o2 für eine Vertragsverlängerung und dem Smartphone Samsung Galaxy S2 oder ein Auszahlungsangebot per PN?
LG Schnapsteufel
-
Hey,
ich hatte gerne für eine Vertagsverlängerung und dem Tarif von o2 Blue 100 ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem Smartphone Samsung Galaxy S2 per PN.
Mit freundlichen Grüßen,
Schnapsteufel