-
Hallo,
Ich möchte gern selbst mal versuchen Programme für mein Nokia N80 zu erstellen.
Hat jemand hilfeiche Links die mir helfen könnten? Möglichst auf Deutsch.
Mit dem Programm Carbide Express komme ich auch nicht so recht klar.
Gibt es irgentwo einen Workaround für ein Beispielprogramm?
Wofür sin die vielen Dateien die da erstellt werden?
Selbst bein kleinen "Hallo Welt" Programm wird es für mich schon sehr unübersichtlich.
Vielen Dank schon im Vorraus für eure Tips.
Gruß Einstein77
-
PhotoRite SP - Camera, Editor, Viewer
DEUTSCHLANDinfo
XSound - MP3 Player
hinzugefügt
Alphabetisch sortiert
Gruß Einstein77
-
eMSN
Kablog - Photo,Moblogging Software
Mobup - Uploader für Flickr
MidpSSH - SSH und Telnet client
Section Programmierung
hinzugefügt
Danke an dabad
Gruß Einstein77
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Einstein
Also ich würde auch gerne damit aufhören, aber :
Es kostet 26,88 + 3 Euro Downloadversicherung (was auch immer das ist), macht zusammen knapp 30 EURO
Jetzt wird es echt lustig, aber die Downloadversicherung für 3 Jahre brauchst Du doch nicht nehmen, und jetzt auf einmal kostet der Player sogar bloß 23,99€
Zu den Einstellungen..
also ich finde 330kbit ok, nur die Volle Auflösung für mein N80 will er nicht übernehmen, obwohl alles richtig eingestellt ist.
Gruß Einstein77
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Suicid
tilai
Das mit dem Deinstallieren, Neuinstallieren u. Handy neustarten ist eine gute Idee, das werde ich mal probieren.
Kannst Du auch via Wlan die Wetterdaten aktualisieren??? Klappt bei mir definitiv nicht, er baut die Verbindung auf u. nach einiger Zeit gibt es einen Aktualisierungsfehler... wobei ich dachte das Wlan bei Handy Weather eh gar nicht vorgesehen war?!? Auf der Homepage steht zumindest nur UMTS/EDGE/GPRS...
Also wenn das echt alles funktionieren sollte mit dem reinstall wird Handy Weather sofort gekauft
Also bei mir geht die Aktualisierung der Wetterdaten über WLan problemlos.
Hab es so eingestellt, das er morgens wenn ich noch zu Hause bin sich die Aktuellen Daten runterläd.
Gruß Einstein77
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
kad
Sorry aber ihr solltet euch angewöhnen zu lesen, den Thread komplett zu lesen..
Auf der Herstellerseite kostet das Zeug 30 Euro, nicht 23, nicht 12, nicht 4,78 sondern 30
http://www.lonelycatgames.com/
Also ehrlich gesagt reichen mir 448 Kbit (32 KBit Audio)..
Selbst auf der Herstellerseite kostet das Programm 26.88€
Bei Smartsam im Angebot 12€ und sonst 23,99€
und nun Ende der Diskusion wie viel das kostet!!
Gruß Einstein77
-
Update
Mahjongg Deluxe 3D
Pointoo Mobile 1.0
DOS Shell mit Basic Interpreter
Total Recall
Vilcano Island
3D Nine Hole Golf
GolfProContest
und
Links zu sehr guten Seiten über S60 Software
hinzugefügt
Gruß Einstein77
-
Bei mir genau das gleiche, Mobile TV geht einfach nicht.
Die Hotline sagt nur, das das Handy nicht unterstütz wird, da es nicht die Vodafonesoftware drauf hat.
Ist meiner Meinung nach aber quatsch.
Die haben das N80 bei sich im System gesperrt, damit die ihren eingenen Misthandys los werden.
Mobile PC funktioniert hingegen einwandfrei. Auch das Streamen der Webcam oder Eigener Videos.
Gruß Einstein77
-
So jetzt mal klartext,
Den Key den du bei Smartsam für 12 Euro kaufst, ist für die 3.2 und alle folgenden 3.xx Versionen.
Ich habe z.B. auch die 3.21 drauf und er hat den Key angenommen.
Den Konverter schaltetst Du mir einem Registrierten Player frei, ganz egal wo Du Dir den runtergeladen hast.
Du brauchst Dir einfach nur deinen Key irgendwo aufschreiben, und dann kann Deine Platte auch ganz in ruhe den Geist aufgeben.
Solltest Du mal Dein Handy wechseln, geht Dein Key natürlich nicht mehr, aber ich habe gehört das LCG da wohl sehr kulant ist und Dir einen neuen schickt.
MFG
Einstein77
-
so Freeware ist so weit mir bekannt gekennzeichnet, und etwas sortiert hab ich auch noch..
alle Änderungswünsche am besten per PM an mich.
Gruß Einstein77