Hallo,
ich möchte den Tarif gerne für meine Mutter abschließen.
Sie ist offiziell Frührentnerin und hat einen Behindertenausweis (80% Behinderungsgrad). Gibt es da noch zusätzliche Rabatte?
Danke für die Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte den Tarif gerne für meine Mutter abschließen.
Sie ist offiziell Frührentnerin und hat einen Behindertenausweis (80% Behinderungsgrad). Gibt es da noch zusätzliche Rabatte?
Danke für die Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Habt ihr auch das Note 8.0 entweder als WLAN oder auch mit 3G in Verbindung mit dem Tarif?
ich schließe mich der frage an, aber ich schätze das die antwort negativ ausfallen wird, weil das gerät auf eurer HP nicht aufgelistet ist...
Re: Vodafone SuperFlat Internet WE Spezial nur 14,95€ monatlich >SII 19,00€< Oktober 2011
Zitat* Sonderaktion: Wählen Sie eine Flatrate: O2, E-Plus/BASE, T-Mobile oder SMS-Flat für nur 10€ extra im Monat!
was kann man daran falsch verstehen???
um es kurz zu machen 14,95 + 10,- falls du eine der genannten flats haben willst.
darf ich die sim-karte/den vertrag dann auch legal im iPad nutzen oder gibt es da probleme?
mediaversand.de hatte letzte woche so einen tarif für einen tag online. leider ohne rufnummernmitnahme.
habe auch am D1 netz interesse. bin seit über 10 jahren glücklich damit und will eigentlich nicht in ein anderes netz.
hallo, mein vertrag endet am 02.08. und wurde bereits fristgerecht gekündigt und von der telekom zu genanntem datum bestätigt.
ist das angebot hier noch gültig? würde es dann gerne buchen inkl. rufnummernmitnahme.
danke und gruß
jaaz