-
Hallo,
habe eben von Sparhandy eine Ablehnungsmail zu meiner Bestellung zu eben diesem Flat Smart Classic Vertrag erhalten.
Wie kann so was passieren? Was sind die Gründe? Ich war noch nie bei Mobilcom-Debitel, also warum lehnen die mich ab? Schufa etc ist alles im optimal grünen Bereich...
"leider wurde Ihr Mobilfunkantrag vom Provider/Netzbetreiber abgelehnt. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Entscheidung und bedauern diese sehr.
"
Bitte um Antwort =)
-
Hallo Sparhandy,
vielen Dank schonmal für deine rege Beteiligung hier im Thread, find ich gut!
Nun meine Frage:
Hab mir gestern Abend den Flat Smart Classic bei euch bestellt. Dieser hat ja standardmäßig 120 Freiminuten. In den Vertragdetails unter 4 steht jedoch, dass man noch zusätzlich 24 Monate 20 Freiminuten mehr bekommt. Das wären ja dann 140 Freiminuten oder?
Hier die betreffende Passage:
"...Die mtl. 120 Inklusiv-Minuten werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service-, Sondernummern und , Rufumleitungen) in alle Netze. Aktion für alle Aktivierungen bis 30.06.2011: für die gesamte Tariflaufzeit (max. 24 Monate) monatlich 20 Minuten zusätzlich für Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service-, Sondernummern und Rufumleitungen)...."
MFG MaToBe
PS: Warum habt ihr eigentlich kein eigenes Forum?