-
Bedeuten 21,6 Mbit eigentlich, dass man im LTE-Netz von Vodafone surft?
Natürlich bekommt man keine 50 Mbit, aber der zweite Große Vorteil von LTE ist ja, dass die Antwortzeiten deutlich verkürzt sind.
Konkret: Surft man im LTE Netz oder im UMTS/HSDPA Netz mit 21,6 Mbit?
€: Auch hier nehme ich an ist eine Schaltung des Vertrags (mit Hilfe von Portierung) zum 25.05.13) möglich?
-
Vertrag bei 02 läuft am 24.05. aus & schon gekündigt.
Portierung und Vertragsstart erst am 25.05 möglich?
-
Starkes interesse besteht auch bei mir!
-
VVL möglich?
HTC One Black NB statt Silber möglich?
Ab wann wäre dieses Gerät lieferbar?
-
Vertragsverlängerung möglich?
Vertrag bereits gekündigt, läuft zum 24.05 aus.
Ab wann würde der neue Vertrag laufen?
Ab wann würde ich das Handy erhalten?
"Bis zu einem Datenvolumen von 2 GB (LTE 4 G) in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 50 Mbit/s bereit"
Heißt das wirklich, dass 2GB LTE angeboten werden???
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
MaToBe: ... Meiner Info nach ist das silberne wesentlich schlechter zu beziehen als das weiße.
Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt das schwarze bei euch bestellt.
Trotzdem: ??
-
Super, danke.
Wenn nur um das für mich klar zu stellen:
Mein o2 Vertrag ist bereits gekündigt, Bestätigung erhalten und läuft nun am 24.05.2013 aus. Wenn ich nun euer Angebot kaufe und eine Rufnummernportierung beantrage, startet mein Vodafone Tarif inklusive alter Nummer am 24.05.2013?
Bis zu diesem Zeitpunkt fallen mir keine Vertragskosten an?
Das Handy bekomme ich sobald der Auftrag (von Vodafone) und die Portierung (von o2) bestätigt wurde?
Ab 04.05. bin ich bis August in Shanghai. Das Handy brauche ich auf jedenfall bevor ich Abreise! Ist das nach deiner Erfahrung machbar?
Gelten die gleichen Lieferzeiten für HTC One in schwarz und silber? Würde das schwarze bestellen habe aber gehört das das silberne schneller geliefert wird?
Bitte um ausführliche Antwort,
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
razcal: Mit Rufnummermitnahme oder ohne? Mit wäre möglich, ohne jedoch nicht.
Verstehe ich das richtig: Mein o2 Vertrag läuft am 24. Mai aus. Wenn ich die Rufnummer portieren möchte, startet der neue Vodafone Vertrag erst ab 24. Mai? Wann wird dann das Handy ausgeliefert?
Sonst würde er sofort nach Bestellung starten?
-
-