Guten Mittag,
suche eine Vertragsverlängerung für Vodafone. Habe den Vertrag nicht gekündigt, 1 Jahr verlängert, läuft noch bis 11.04.2018.
>= 4GB Daten wären gut
+ Galaxy S8
BG und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Mittag,
suche eine Vertragsverlängerung für Vodafone. Habe den Vertrag nicht gekündigt, 1 Jahr verlängert, läuft noch bis 11.04.2018.
>= 4GB Daten wären gut
+ Galaxy S8
BG und Danke
Hallo
Verkaufe ein huawei p9 plus in ungeöffneter Originalverpackung.
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung mit Rechnung vom 10. November 2016. Es hat keinen SIM-LOCK.
Versandt wird wird je nach Wunsch normal oder versichert. Abholung in Frankfurt oder Darmstadt möglich.
Preis: 540 €
Hallo,
biete ein iPhone 6 16GB space grey aus Vertragsverlängerung. Rechnung von Februar 2015 dabei. Verpackung noch verschweißt& ungeöffnet. Gerät brand neu.
625 €
Bei Interesse kann ich gerne Bilder, Perso usw per Mail übermitteln.
Abholung in Frankfurt oder Darmstadt, ansonsten Versand.
BG
Warum kann Talkthisway die Auszahlung umgehend veranlassen während bei euch gut ein Monat gewartet werden muss?
DaRappa - als konstruktives Feedback gemeint:
Ich lese in vielen Threads hier mit und haben mir vor der Kaufentscheidung versucht ein Bild von den verschiedenen Händler zu machen. Bei dir habe ich öfters einen zu lockeren oder zu scharfen Unterton herauslesen können. Für mich hat dies dazu geführt, dass ich geringe Mehrkosten in Kauf genommen habe und bei einem anderne Händler bestellt habe.
sollte der Lack abplatzen, wäre dann HTC zum Austausch gezwungen?
ZitatOriginal geschrieben von housebreaker
Hallo!
Ich habe eine Frage zu den Vertragsunterlagen für den RED M Junge Leute Vertrag unter der Auftragsnummer 91431. Genau genommen zur "Zusatzvereinbarung für die Junge-Leute-Aktion „Red S, M, L für Junge Leute“, also dem Formular. Dort steht in den Bedingungen für die zusätzlichen Optionen (500MB etc.), dass diese Zusatzoptionen nur bis zum 31. März galten: "Das Angebot gilt ausschließlich bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung vom 10. Dezember 2012 bis 31. März 2013." . Scheinbar habe ich alte Vertragsunterlagen bekommen, könnte eine aktuelle Version dieser Vertragsunterlagen erhalten?
Ist bei mir genaus so. Ich gehe davon aus, dass wir trotzdem die Rabatte erhalten?!
Ein zusenden der aktuellen Vertragsunterlagen (falls von Vodafone angenommen) würde ich mir auch wünschen. Vielen Dank.
Das HTC One ist freie Ware bei euch? Das schwarze ist auch bald lieferbar?
€: Kann man bei euch als Student dann auch "500MB bucht Ihr nach Erhalt des Handys und SIM eigenständig über die Rufnummer 12722." gelten machen?
Genau das ist ja meine Frage. 21,6 Mbit im LTE Netz oder 21,6 MBit im UMTS/HSDPA Netz...
Kann der Studentenrabatt selbst nach gebucht werden?