-
Sehr gut!
Hallo,
ich bin nun auch stolzer Besitzer eines 2710ers. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Unzufriedenheit in der Bedienung (ich bin die Logik, Durchdachtheit und Einfachheit von Sony Ericsson gewöhnt :top: ) komme ich super zurecht.
Super MP3-Player/Radio/GPS/Haptik/Optik/Robustheit und einige Sachen, die die Bedienung trotz allem einfacher machen (z.B. die Kontakte/Gruppen...)
Mittels Windows Media Player lassen sich auch sehr einfach Wiedergabelisten erstellen und auf das Handy übertragen.
Alles in allem: "Ich liebe es!"
-
Sehr gut!
Hallo,
ich bin nun auch stolzer Besitzer eines 2710ers. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Unzufriedenheit in der Bedienung (ich bin die Logik, Durchdachtheit und Einfachheit von Sony Ericsson gewöhnt :top: ) komme ich super zurecht.
Super MP3-Player/Radio/GPS/Haptik/Optik/Robustheit und einige Sachen, die die Bedienung trotz allem einfacher machen (z.B. die Kontakte/Gruppen...)
Mittels Windows Media Player lassen sich auch sehr einfach Wiedergabelisten erstellen und auf das Handy übertragen.
Alles in allem: !Ich liebe es!"
-
Naja...
Du hast ja recht: es ist eine Fehlkonstruktion.
Dennoch rechtfertigt diese kein Eingreifen Samsungs (juristisch gesehen), höchstens aus Kulanz Samsungs heraus - aber dei werden sich hüten; meine Erfahrungen mit Samsung sprechen eine ähnliche Sprache.
In diesem - deinem - Falle hast du Pech gehabt, ein fehlkonstruiertes Produkt gekauft zu haben. Das ist wie beim Autokauf: als Käufer bist du der Testpilot; du hast kaum eine Chance, das Auto als Ganzes ausgetauscht zu bekommen, nur weil der Hersteller irgendwelchen Mist konstruiert hat (ich denke dabei z.B. an die Schwachsinnigkeit, Scheinwerferbirnen bei vielen modernen Autos nur in der Werkstatt auswechseln lassen zu können, weil diese nicht mehr zugänglich sind...)
-
Hallo,
ich überlege, meinen (alten) o2 Genion M, monatliche Grundgebühr 10,-€, Vertrag zu kündigen.
Ich vermute, dass es Interessenten für dessen Konditionen gibt, da diese von o2 nicht mehr angeboten werden:
- Homezone
- Flat ins Festnetz und o2 (auch Alice, Fonic u.a. o2-Netze) aus der Homezone
- 100 SMS in jedes Netz frei (als bisheriger Onlinebonus)
- Telefonate außerhalb der Homezone für 0,19 € in jedes Netz + Festnetz
- Taktung 60/10
Kann man den Vertrag auf jemand anderen übertragen? Und wenn ja: wieviel könnte man dafür verlangen?
Mfg + thx, Asparagus
-
Hallo,
das lässt sich leider schwer sagen, da alle Inklusivgespräche auf der Rechnung/EVN nicht erscheinen. Mal führe ich längere Gespräche, mal nur ein paar Minuten.
Durch die Homezonenummer haben natürlich alle Leute diese Nummer und rufen mich darauf an, einige haben o2-Handys, einige aber auch andere Netze; diese Leute versuche ich dann aber meist auf dem Festnetz anzurufen. Ansonsten kommen pro Monat etwa 10-15 Minuten Fremdnetztelefonate zusammen (die aber bei o2 ab der 1. Minute im 10-sec-Takt berechnet werden).
Homezone ist schön, wenn ich außerhalb der Wohnung bin; ansonsten könnte ich Telefonate ja dann zuhause mit dem Festnetz führen oder von Unterwegs mit simyo für 9 Cent.
SMS schreibe ich ca. 20 - 50 im Monat; habe bei O2 aber 100 inklusive.
LG, Guido
-
Hallo,
ich habe den Tarif O2 Genion M mit 100 SMS Freikontigent für 10 Euro im Monat. Allerdings besitze ich noch einen Festnetzanschluss (über O2 DSL - Festnetz- und O2-Mobil-Flatrate) und ich telefoniere vorwiegend ins Festnetz oder zu O2 Mobilanschlüssen.
Ich überlege nun, die Vertragsbindung zu lösen und zu Simyo zu wechseln.
Andererseits ist der Tarif nicht mehr zu bekommen: würdet ihr ihn kündigen?
Liebe Grüße, Asparagus1973