Smartmobile Bestellablehnung
Zum Thema smartmobil möchte ich jetzt auch mal etwas Posten:
Meine Freundin wollte von Maxxim zu smartmobil und ihre Rufnummer mitnehmen. Also prepaidvertrag bei Maxxim gekündigt und bei smartmobil angemeldet. Jetzt kam folgende Email von denen:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Frau xxx,
leider können wir deinen Antrag für die gewünschte smartmobil.de Karte nicht annehmen. _
Zu deiner Information:
Die MS Mobile Services GmbH ist nicht verpflichtet, einen Antrag anzunehmen. In unseren Antragsformularen behalten wir uns eine Ablehnung ausdrücklich vor. Wir nutzen interne Kriterien zur Antragsprüfung, um zu entscheiden, in welchen Fällen wir einen Antrag ablehnen. Dies muss nicht zwingend mit Bonitätskriterien im Sinne von negativem Zahlungsverhalten zu tun haben. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir diese Ablehnungskriterien nicht offen legen können. Deine Daten haben wir mit der Ablehnung sofort aus unseren Systemen gelöscht, so dass nachträglich nicht mehr festgestellt werden kann, aus welchem Grund die Ablehnung erfolgt ist. Dies bedeutet aber nicht, dass du nicht ggf. mit einem anderen Anbieter einen Vertrag schließen könntest.
Wir bedauern dies sehr, können aber leider keine Ausnahme machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein smartmobil.de Team
Das ist doch eine Schweinerei. Ich kann mir das nur so erklären: Maxxim ist ebenfalls ein Drillisch Ableger und da Drillisch wahrscheinlich der Meinung ist dass sie bei Maxxim mehr Geld ausgibt als bei smartmobil, soll sie dort bleiben.
Was haltet ihr davon?
LG J