Beiträge von Lamyron

² Geribaldi

Weist Du schon genaueres zum 6600? Wann und wie weit es gesenkt werden soll?
    Hab heute mal versucht über meine VVL im VF-Shop zu handeln :mad: ... da hast im Finanzamt ja bessere Chancen. War echt kurz davor den Vertrag zu kündigen.

hmm .... seltsam.
    http://www.vodafone.de
    geht net. Es wird geladen aber nix angezeigt.

Und der Preis heute geht an *trommel* --> andi2511
    Der direkt Link geht :top:

Äähhm .. wenn man sich bei ner URL vertippt kommt in 95% aller Fälle ne Fehlermeldung, bei mir läd er aber ohne Ende und bringt nix. Und überhaupt .... wenn ichs net mal mehr schaff die URL einzutippen schalt ich die Kiste aus und geh ins Bett ;)

Tach zusammen,

versuch nun schon seit gestern auf die HP von Vodafone zu kommen, leider ohne jeglichen Erfolg.

Weder mit meinen beiden Opera Versionen noch mit dem IE 6 kommt was. Alle drei laden sich tot.

Kann das jemand von Euch bestätigen?

Zitat

Aber wenn ich eine gebrannte CD von Bekannten reinlege, no problem.

Das heist es liegt nicht am Radio. Ich tippe mal darauf das Dein Radio etwas hochwertigere Rohlinge braucht. Versuch mal Sony, Verbatim, TDK.

Vielleicht liegts auch an der größe?! Meine Anlage im Zimmer nimmt z.B. nicht alle 80 Min Rohlinge.

Beim Brennen kannst eigentlich net viel Einstellen.

Die einzigen Dinge die (meines wissens) wichtig sind:

1) Der erste Track muss eine Pause von 2 Sekunden enthalten (sonst wird der TOC wohl net erkannt, oder so)
    2) Die CD muss abgeschlossen sein
    3) Das ganze muss in Disc.at.once gebrannt werden

Der Brenner ist Plug'n'Play, musst also am PC nix einstellen. Zumal die CD ja auf anderen Geräten zu laufen scheint.

²Claudetap

Ich hab im Auto nur gebrannte CD's. Zum einen schone ich damit meine Originalen, und zum anderen kann ich dann auch mal im Haus ne CD hören die gerade im Auto ist.

Was sind das für Rohlinge? (Also welche Marke?)
    Welche Spielzeit 74 Min oder 80 Min?
    Mit welchem Programm gebrannt?
    Pause (Stille) am Ende der Tracks entfernt?

Teste (sofern möglich) die von Dir gebrannten mal in anderen Geräten (Autoradio, normalen CD-Player)

Mal sehen, vielleicht kann man ja helfen.

Bin zwar kein Soldat, aber ich hab auf Grund einer Bindehautentzündung auch "Urlaub" :rolleyes:

Wobei ich aber sagen muss --> da hätte ich doch lieber gearbeitet.

Wenn Dein Auge permanent tränt und du in regelmäsigen abständen das Gefühl hast Dir würde jemand mit ner Nadel den Augapfel punktieren .... da merkt man erstmal wie emfindlich und wichtig die Augen sind.

gruß
    Michael

Also erstmal Danke für Eure Infos :)

Dann wart ich mal und harre der Dinge die da kommen :top:

@ Tille99

Ich zahl ganz normal 19 Cent für ne SMS, die Restlichen preise sind minimal teurer als im Vodafone Tarif (mal von der GG abgesehen).
    Durch einen Rahmenvertrag aus Mannesmannzeiten bekomm ich aber nen schönen Rabatt :D
    Nur wenn ich mir jetzt ein neues Handy hol und E-Mails/Web surfen nutzen will wird mir der Rabatt nichts bringen. Wenn ich jetzt nicht irre kosten mich 100 KB bei GPRS irgendwas um die 3 Euro :(
    Und das ist definitiv zu viel, da verzichte ich dann lieber auf den Rabatt und hab dafür nen niedrigeren GPRS Preis.

Gibts schon was neues zu den vielleicht neuen Tarifen von Vodafone? Überall liest man nur Gerüchte aber nichts genaues. Ich mit meinem alten D2 Fun [13 Euro GG] möchte in naher Zukunft mal wechseln, also wären ein paar Infos nicht zu verachten ;)