-
Äähmm :confused:
Wieso dürfen Radfahrer auf die Straße wo sie doch weniger geschützt sind als Motorradfahrer, und noch weniger als Autofahrer?
Und wieso dürfen Fußgänger auf die Straße, die haben ja gar keinen Schutz?
Irgendwie versteh ich die Frage des Threaderstellers nicht wirklich.
BTW:
Der Gesetzgeber schreibt "Sichere Kleidung" und einen Schutzhelm vor, wie das der einzelne dann für sich auslegt muss man selbst wissen.
Ich fahr seit 4 Jahren Motorrad und wenn ich Leute in Shorts und Shirt fahren seh denk ich mir immer " ... naja, wenn's Dir beim übern-Boden-rutschen die Haut und das Fleisch von den Knochenschabt kommt sicher Freude auf ... "
-
Also ich kann über The Bat noch immer nicht auf mein Mailkonto zugreifen :mad:
Wurde vielleicht im Zuge der Umstellung an den Einstellungen geschraubt, welche ich jetzt auch tätigen müsste?
-
Zitat
..... wieder zu nem Standard T-ISDN Anschluss wechseln
Hoffe mal das ein wechsel in den ISDN Tarifen unter den Umständen dann kostenlos ist .... jaja ... ich weis ... das ist die T-Com. Die wollen ja bekanntlich für alles Geld.
Ich weis warum ich den Laden net mag :mad:
-
Wenn das wirklich stimmt muss ..
a) die T-Com Dich darüber rechtzeitig informieren und Dir
b) ein Sonderkündigungsrecht einräumen
da es sich dann ja nicht mehr um die AGB's handelt denen Du zugestimmt hast.
Ich für meinen Teil werde, wenn das mit dem kostenlosen Sonntagssurfen wegfällt, meine Telekomsachen kündigen (leider gibts hier keinen anderen Telefonanbieter, sonst würde ich mein Telefon auch gekündigt) und wieder zu nem Standard T-ISDN Anschluss wechseln. Wennse DSL net ausbauen bekommen sie auch nur das aller nötigste von meiner Kohle.
-
Versuch Dein Glück mal imBrennmeister Forum
Die wahrscheinlichkeit das Dir dort wer helfen kann ist doch sehr groß. :top:
-
Hmm, hört sich nach falscher Firmware an?! Oder ist das File fehlerhaft?
Teac bietet unterschiedliche Firmware an:
für ..
- europa
- asien
- amerika
.. gibts verschiedene Versionen die nicht zu einander kompatibel sind. Hab leider keinen Teac und kann daher net viel helfen.
-
Wie ist das jetzt eigentlich? Passt das 6600 mit übergestülptem Kondom in die Ladeschale oder nicht?
Oder hat das noch keiner getestet?
-
Zitat
so ein mist, also text nochmal von vorne.
Hä?
Naja, wenn Du planst umzuziehen würde ich auch noch warten. Sonst hast wohl nur unnötige kosten.
Wenn die T-kom bei uns irgendwann mal DSL ausbauen würde wäre ich wohl der erste der es sich holen würde
Aber ich denke das wird wohl nix, die arme T-kom hat ja dafür kein Geld und verdienen tut sie an uns Landeiern ja auch nix :mad:
Z.Z. hab ich Sky-DSL mit der Flat von T-Online, was aber nicht wirklich ausgereift und vorallem schei**e teuer ist.
Aber solange es den XXL noch gibt kann ich die Kosten im Griff halten, wenn er wegfällt werd ich definitiv der T-kom den Rückenkehren.
Dann vielleicht 1&1 oder ACN o.ä.
²handyfreak999
theoretisch ja. Aber wie ich leider schon selbst erleben musste liegen zwischen Theorie/normalität und der T-kom manchmal Welten
-
Ob er wirklich nicht noch verlängert wird wird sich erst noch zeigen.
Ansonsten siehts für uns ISDN User leider immer noch recht mies aus, wirkliche alternativen gibts leider nicht.
Traurig aber wohl war :flop:
-
Hab eben nen Weg gefunden der bei mir geht:
- Outlook Kontakt öffnen
- doppelklick auf die Rufnummer
- rein die Telenummer ohne die 0 eintragen (Bsp: 172xxxxxxx
- im Dropdownmenu das passende Land auswählen
- und speichern
Outlook trägt dann automatisch die passende Landeskennzahl mit Leerzeichen ein und scheint das ganze auch so zu behalten. Zumindest hats bei mir nach dem Sync. noch gepasst
Teste das mal und sag bescheid obs klappt