der Mindestumsatz gilt aber nur für den 8 cent Tarif und nicht für den Datentarif .. oder les ich das falsch
Beiträge von Lamyron
-
-
Oh man das ist ja genau das was ich suche ... glaub ich ... oder was meint ihr, ausgehend von meinem letzten Beitrag von hier http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=487278&goto=newpost
Oder gibts was was gegen Debitel spricht -
So, fyve getestet und für schlecht befunden. Zumindest was den empfang bei mir zu Hause angeht, und aktuell hab ich gerade hier auf Arbeit auch nur "G".
Deswegen such ich jetzt mal nach was im D1 Netz. Mein aktuelles Nutz verhalten wäre:
Ca 30-50 sms
40 Minuten telefonieren in verschiedene Netze
Was auf jedenfall dabei sein muss ist ne Internetflat die net beschnitten ist, also nix mit 384 kbit.
Kann (wenn Net zu teuer) auch ein Vertrag sein.Hoffe ihn könnt mir helfen?
-
So erst mal Danke für Eure Tipps,
Mal sondieren:
Also Penny fällt raus weilZitatDie maximale Sufgeschwindigkeit beträgt vor der Drosselung 384 KBit/s.
Bleiben also Edeka, Fyve und Bildmobil. Was ich aber bei Bildmobil net verstehe ist das hierZitat(HTTP/HTTPS-Zugriff über Proxy 80; andere Ports sind nicht möglich
Was bedeutet das für mich als Android Handy nutzer? Oder hat das auf den Internetzugang keine Auswirkungen?
Schade das man bei der Wiki Seite nicht die Anbieter nach den genutzten Netz sortieren kann, also alle Prepaid Tarife auflisten die das Vodafone, Telekom, O2 usw Netz nutzen.
Is ganz schön kompliziert das ganze :confused: -
Alles klar, dank Dir. Ich blick zwar net so ganz durch, aber ich glaub ich teste mal Bildmobil ... scheint der einzige zu sein der akzeptable Preise und nicht nur einen reinen Datentarif anbietet ....
sonst noch jemand nen Tipp? -
Hi zusammen,
brauch mal wieder Eure Hilfe.
Und zwar hab ich im Moment die Internetflat von Base, mit der ich "eigentlich" auch zufrieden bin (was das inklusive Angebot betrifft) .... wenn da net das Arschlahme E-Plus Netz wäre.
Und jetzt such ich einfach mal ein paar Prepaid Tarife mit denen ich die Netzabdeckung hier und an meinem Arbeitsplatz testen kann.Handy : Sony Ericsson X10
Anbiter Aktuell: Base Internetflat (10 Euro/Monat)Ideal wären 30 Minuten und 30 sms inklusive und natürlich die Handyflat.
Wichtig wäre mir noch, da mein Vertrag bei Base noch 1 Jahr geht, das es wirklich Prepaid Tarife sind. Also Karte kaufen ... testen ... Karte wegwerfen.
Kosten ... net mehr als 10 - 15 Euro da ich wenig Telefonierer bin.So hoffe auf ein paar gute Tipps von Euch
gruß
Michael -
So, auch von mir ein Herzliches Dankeschön
Hat alles wunderbar geklappt und die beiden Sim-Karten und die PS3 kamen am Montag bei mir an. Hat genau eine Woche gedauert und ist somit Top.
Konnte mich leider erst heute dafür bedanken.
Super Aktion :top: -
Hab auch noch nichts bekommen, einfach mal abwarten. Wird schon noch was kommen.
-
Ich bin auch schon seit ein paar Jahren dabei und steh gerade wieder mal auf "abruf bereit". Man kann echt nur hoffen das sich so viele wie möglich in die Liste aufnehmen lassen. Für einen selbst ist es keine große Aktion, kann aber unter Umständen Leben retten :top:
-
Gib den E-Value Code bei Dell in die Suche ein -> N01X5303
Dafür gibts ja diese Codes