Ja, eine Meldebescheinigung von unserer Gemeinde.
Und sie lebt ja schon über 2 Jahre hier und ihr Sohn über 1 Jahr.
Beiträge von Lamyron
-
-
Tz, auf der Arbeit wusste ich noch alle drei Fragen.
Aber egal Danke schön erst mal für die Antwort.
Aber eine neue Frage ist aufgetaucht, machen wir die einfach als Nummer 3
3) meine Freundin und ihr Sohn sind aus Polen und haben dementsprechend auch nur ihre polnischen Dokumente.
Aber die Meldebescheinigung sollte doch dafür auch genügen oder? -
Tach zusammen,
Hab mal eine Verständnis frage zu den Tarif für junge Leute bis 25.
Ich bin mit meinen 40 Jahren ja leider ein bisschen zu alt dafür, aber der Sohn meiner Freundin mit seinem 21 lenzen könnte einen abschließen.
Jetzt meine Fragen:
1) was wird für den Vertragsabschluss benötigt?
2) kann sich der Vertragsinhaber vom Kontoinhaber unterscheiden? (Also Vertrag der Sohn meiner Freundin und von meinem Konto das Geld?)
3) Hmm, ist mir entfallen :confused: (wird nachgereicht)Hoffe ihr könnt mich etwas erhellen in diesem Thema.
:top: -
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, und ins Auge gefasst habe ich das honor 9.
Da mein Vertrag aber noch ein Jahr läuft suche ich nun auf diesem Weg nach jemanden der vielleicht einen neuen Vertrag abschließt oder seinen verlängert und kein neues Handy benötigt.
Schon mal vielen Dank.
Gruß Michael
-
So danke Euch allen erst mal .. ich denke ich werds mal drauf ankommen lassen.
Die Nichtnutzungsgebühr wird ja dann nur für die eine Abrechnung gelten, und wenn sie eine Berechnen schreib ich erst mal ne nette Mail und wenn das nix nutzt schreib ich halt wieder alle 3 Monate ne sms.
Ist zwar nervig aber was solls ...Wenns was neues gibt meld ich mich ...
-
Nabend die Herren,
hab mal ne Frage auf die ich widersprüchliche Antworten im Netz gefunden habe.
Und zwar geht es um die Nichtnutzungsgebühr bei Talkline .... genauer gesagt beim Tarif Telekom Clever Flex Plus.Ist diese jetzt noch rechtens ... bzw. erhebt Talkline die Gebühr noch?
Laut dieser Aussage ist sie nicht mehr rechtens ... nur wie zuverlässig ist das?
Also hats schon mal wer getestet?
Weil in den AGBs find ich davon nix (mehr) bei Talkline.Würde die AGBs ja anhängen ... aber ich darf net?!
-
Naja die drei von Dir genannten sind ja jetzt auch schon älter und sooo tragisch find ich das jetzt nicht ... außer die Sache mit dem Negativguthaben, das ist natürlich ärgerlich.
Aber ansonsten gehts ja ausschließlich um das Auszahlen von Guthaben ... und mal ehrlich ... bevor ich mir den Ärger antue vertelefonier ich das doch lieber oder?
Und was ist so tragisch an den AGBs? Hab sie vorhin mal Überflogen und jetzt nix tragisches gefunden. -
Ich hätte die Agbs schon gelesen..... wenn ich sie gefunden hätte. Aber was ist so schlimm an dem Verein? Hab gestern mal kurz versucht über Google ein paar (negative) berichte zu finden, aber da gabs eigentlich auf den ersten zwei Seiten nix. Oder hab ich da was übersehen?
-
heißt dann also weiter auf einen passenden D1 Tarif zu warten und zu hoffen ....
-
also kann man ja mit dem Tarif nix falsch machen eigentlich oder?