imap soll anscheinend gehn, sowie icq und der market.
Beiträge von steerben
-
-
Hallo,
versteh ich das folgendermaßen richtig:
Ich nehme den Vertrag Complete Mobile M Friends zu 39.95€/Monat.
Hier kann ich mir dann ein Handy aussuchen (Preis wie auf T-Mobile Seite) und bekomme zusätzlich noch eine Auszahlung von 525€.
D.h. ich zahle 24 * 39.95€ + Handypreis - 25€ Startguthaben - 525€ ?
-
interessieren würde mich hier, ob IMAP und solche sachen gehen, oder ob hier nur die ports für http offen sind.
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot Vertrag ohne Handy mit Auszahlung.
Dann noch einmal mit dem Samsung Galaxy S2 und einmal mit HTC Desire S.
Des weiteren wollte ich noch fragen, ob es bei diesem Tarif möglich ist Emails per IMAP abzurufen.
Und werden Sachen wie icq und Skype gesperrt?
Und geht der Android Market? Iphone AppStore z.b. soll ja beim originalen T-Mobile Call M mit Handyflat nicht funktionieren.Beim originalen T-Mobile Tarif ist das nämlich der Fall, da dort nur bestimmte Ports frei sind.
-
Zitat
Original geschrieben von selfmademan2001
Hallo,kann man im Flat Smart tarif per IMAP emails abholen, hat das jemand schon mal getestet?
VG
selfmademan2001
das würde ich auch gerne wissen.
und ich hätte gerne ein PN bezüglich des Vertrags ohne Handy mit Auszahlung.
edit:
ok, laut [URL=http://foren.t-online.de/foren/read/service/mobile-nutzung/mobiles-internet/handyflat-und-e-mail-nutzung,876,7139371.html]t-online foren[/URL] soll imap und pop3 funktionieren. jedenfalls beim original call m. also kann man hoffentlich auch davon ausgehen, dass das hier geht.könnte sparhandy evtl nachfragen, welche portbeschränkungen es gibt? oder ob es überhaupt keine gibt. beim originalen call m soll z.b. der iphone market nicht gehn.
kann hier jmd. bestätigen, dass der android market funktioniert?
-
Hallo,
würde mich auch über ne PN zwecks Auszahlung ohne Handy freuen und ne Info wie lange dieses Angebot noch gilt.
Der Tarif ist dann in diesen zwei Jahren nicht vorzeitig verlängerbar, bzw. in einen anderen Mobilcom Debitel Vertrag upgradebar oder?
Die Frage ist nämlich ob die 200mb reichen oder nicht. Da Mobilcom ja die Standard T-Mobile Verträge auch anbietet, frag ich mich, ob man in diese (teureren) wechseln kann oder nicht.
Auf der Mobilcom Seite ist nämlich nur was zu Neuverträgen zu finden.