Hey!
Ich würde einen Vertrag mit einem Google Pixel 2 XL bei Vodafone suchen. Am besten einen Red, da ich Giga Kombi berechtigt wäre.
Gibts sowas bei euch?
Vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Ich würde einen Vertrag mit einem Google Pixel 2 XL bei Vodafone suchen. Am besten einen Red, da ich Giga Kombi berechtigt wäre.
Gibts sowas bei euch?
Vg
Bitte eine PN für
(1) Magenta L Friends ohne Handy mit Auszahlung
(2) Magenta L Friends mit iPhone 64gb
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil L Friends mit Auszahlung.
Alternativ dazu gleichen Tarif allerdings mit einem iPhone 6 64gb.
Beste Grüße
Hey,
bis wann ist der Vertrag abschließbar? Bzw. wie lange gilt das Angebot?
Ah, ich sehe gerade, bis 20.10 im Banner.
Ist es möglich den Vertrag abzuschließen und die Daten + Foto von Peso und EC-Karte per Mail zu schicken und den Vertrag dann nächste Woche nachzuschicken?
Bitte ein Angebot für Magenta Mobil M mit iPhone 6 16GB Spacegrau.
Hallo,
überlege auch den Tarif mit dem iPhone 5 zu nehmen.
Wie lange kann man denn die Aktivierung des Neuvertrags nach hinten schieben?
Edit: Wie ich sehe sind die Original Verträge auf der T-Mobile Website mittlerweile auf 12 Monate reduzierte Grundgebühr ausgelegt. Waren das nicht zuerst auch nur 6 Monate?
Kann man davon ausgehen, dass dieser Umstand im nächsten Monat auch in ein neues Angebot einfließt? Wie es nächstes Monat aussieht, wird vmtl noch nicht bekannt sein bzw. nicht öffentlich hier mitgeteilt werden, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von sischa
Schade, jetzt hab ich gestern den Vertrag bei euch gemacht und heute bietet die Konkurrenz das Galaxy S2 für 27 bzw. 26 Euro weniger an.
Könnt ihr da kulanzmäßig noch was machen?
Gruß Simone
bei welchem tt händler gabs das handy denn für 50euro? hab auf die schnelle jetzt keinen gefunden.
zu logitel:
hab letzte woche mittwoch bestellt, bezahlt und den vertrag abgeschickt. donnerstag ist das gannze eingegangen und die ware wurde verschickt. das ganze kam dann samstag an, da es von hohen norden bis in den süden musste.
ging alles reibungslos.
das samsung galaxy s2 war ein französisches gerät. ein deutsches wäre mir zwar lieber gewesen, aber es war ja als deutsches, bzw. eu-gerät ausgezeichnet, von daher kein problem.
danke, der link war informativ
galaxy s2 eu oder de - ware?
aha, laut dem anderen händler, war zwar die 2. flat als "flat in dt. mobilfunknetz ihrer wahl", aber festnetz sollte auch möglich sein.
gut, dann bin ich mit diesem tarif hier besser bedient. danke
ok, danke. wenn du mir jetzt noch sagen kannst, ob als diese zusätzliche flat auch das festnetz gewählt werden kann, dann bin ich glücklich und du hast nen kunden mehr.