Beiträge von Krümel

Hallo an alle!

Meine Mutter hat einen ePlus Aktions Privat Tarif vom Februar 2004.

Auf der aktuellen Rechnung taucht nun eine Verbindung ins Festnetz auf, die an einem Sonntag begonnen wurde (WE-Tarif 9c/Min) und am Montag gegen 0:40 Uhr endete (FZ-Tarif 19c/Min).

Nun berechnet ePlus ihr bis 24:00 Uhr den WE-Tarif und anschließend den FZ-Tarif (aber beides mit gleicher Startzeit). Ist das so o.k.?

Eigentlich dachte ich, es zählt immer der Tarif, zu dem das Gespräch begonnen wurde!? :confused:

Bei der Hotline habe ich schon mal nachgehorcht und so unwissende Hotlinerinnen dran gehabt (und auch die Teamleiterin hatte nicht wirklich die Ahnung)

(Jetzt wollen sie mir eine Tarifbroschüre von vor einem Jahr schicken, in der dies eindeutig drin stehen sollte - bin mal gespannt ob die das schaffen, denn vorlesen konnten sie mir den betreffenden Absatz nicht :D)

Es geht mir jetzt nicht um das Geld, aber genau wissen möchte ich das jetzt schon.

Wie seht Ihr das (und könnt Ihr Eure Meinung auch belegen)?

Und hat evtl. jemand eine Tarifbroschüre digital vorliegen, die im Februar 2004 galt?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Ciao

Krümel

Weitere Fragen ...

Hallo!

Ich habe jetzt noch eine Loop-Karte ohne Handy von Fonez bekommen und die habe ich jetzt auch schon registriert (habe auch schon die SMS mit der Gutschrift der 5 Euro bekommen :p ), jetzt habe ich noch folgende Fragen:

1.) Bekomme ich diese Gutschrift weiterhin, wenn ich von der Classic-Option (ist voreingestellt) in die Mobile-Option wechsele?

2.) Kann man wirklich nur testen ob und wieviel Frei-SMS man (noch) hat?

3.) Ein Kollege meinte jetzt noch zu mir, ich hätte dann auch irgendwie noch was an WAP frei. Ist das jetzt auch noch'ne Aktion und kann mir dazu evtl. irgendjemand etwas sagen, denn ich habe auf der O2-Homepage nichts gefunden?

Anmerkung:
    Auf der Connect-Homepage stand gestern abend, das diese 5 Euro-Aktion von O2 bis Ende März verlängert wurde (siehe auch anderer Beitrag) :)

Danke für die Antworten

Krümel

Habe eben mit einer Tante von der Vodafone-Hotline telefoniert und wollte mich mal über den Aktionstarif "SUN Light" (also den Aktionstarif "SUN Special" OHNE neues Handy bei Verlängerung) schlau machen, da sagte sie mir, das man erst am Ende der ersten Mindestesvertragslaufzeit in diesen Tarif wechseln kann!?

Ist das wahr oder kann ich auch jetzt schon wechslen (mein Tarif ist im Moment noch der orginal Vodafone Sun)? :confused:

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Danke für die Antworten!

Ciao

Krümel

12 Monate verlängern geht ...

Hallo!

Habe meinen Vertrag selber gerade erst um 12 Monate verlängert und habe eine Gutschrift von 40 Euro bekommen (telefoniere kaum mit dem Vertrag, aber die Nummer ist super!Und 40 Euro sind besser als nix :) ). Allerdings lief das ganze NICHT über die normale Hotline. Die haben keine Ahnung von Verlängerung (kam mir zumindest so vor) und können auch nicht alles eingeben, aber irgendwann hat mir dann einer Mal die Nummer der zuständigen Abteilung (?) gegeben....

Kram, kram ...
    Hier ist sie: 0177-1243513

Die Nummer kann aus dem E-Plus-Netz kostenlos angerufen werden und die Leute scheinen ziemlich kompetent und können auch ein Angebot für 12 Monate eingeben und erstellen.:)

Ciao
    Krümel