otelo xl mit Auszahlung
Bitte um ein gutes Angebot. Eins liegt mir aus dem forum bereits vor.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
otelo xl mit Auszahlung
Bitte um ein gutes Angebot. Eins liegt mir aus dem forum bereits vor.
Danke
Hallo,
ich suche eine allnet flat im d Netz. Eplus uns o2 sind regional leider sehr sehr schlecht.
Minimale Datenmenge ist 500 MB, lieber 1gb.
Ich suche 2 Verträge. Einmal zu sofort ohne schwerbehinderten rabatt und einmal mit für Ende Januar.
Bitte bietet mir alles was in Frage kommt an. Leider muss der eine Vertrag schnell zustande kommen.
Danke euch schonmal
termin
Hi,
wie schnell kann Vodafone den Anschluss schalten?
Gruß
bis auf 50-60 cent zuviel passt es...auch ohne das ihr was tun musstet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gisi
Bei mir leider auch. Ich bezahle nach Abzug aller Vorteile 34,99€ statt der versprochenen 29,99€. Abzüge sind jeweils 5€ für Online-Vorteil, Studenten-Rabatt und Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute.
Handyflash, kümmerst du dich darum?
/edit: Vodafone-Vorteil (habe bereits DSL) wurde übrigens auch nicht automatisch gebucht. Soll kein Vorwurf an Handyflash sein, nur zur Info für alle Berechtigten: Hakt nach!
Bin ich doof oder rechnet ihr falsch?
15 Euro Brutto und 5,00 Euro Onlinvorteil = 20,00 Euro?
Formulare sind unterwegs! Danke schonmal
Hey,
Wie sieht es mit einem behindertenausweis aus? VF akzeptiert das doch ab 50% oder?
Hallo suche ein VVL Angebot für meinen gekündigten Vertrag.
Danke euch!
Hey Vesat,
habe dir Sonntag bereits ne PN gemailt. Bei mir eilt es. Der Vertrag der portiert werden soll läuft in wenigen Tagen aus.
Bitte meld dich.
Gruß
Hallo,
Suche einen ähnlichen vertrag als vvl plus ein galaxy s3.
Der neue vertrag sollte die ähnlichen merkmale haben. Danke