-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ vobahem: Portierung ist möglich, Bonus gibt es nicht. Es war der Falsche Link von mir kopiert, der aktuelle link zeigt 99 € an
Merci,
die Portierung läuft über euch und ihr braucht nur die Kündigungsbestätigung, richtig?
S2 gibt´s auch ohne Branding?
-
Rufnummernmitnahme von Vodafone Vertragsende 19.08. möglich?
Gibt es einen Bonus bei Rufnummernmitnahme?
Das Samsung S2 muss bei Bestellung noch etwas erwähnt werden, da im Online-Shop 124,- stehen?
-
Rufnummernmitnahme läuft über euch? Vertragsende 19.08.
Bonus bei Rufnummernmitnahme?
Datenflat Drosselung ab 200 oder 300MB?
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
...
Funktioniert 3 Monate keinen Grundpreis + keinen Bereitstellungspreis wirklich nicht mehr? Auf der Telekom Page ist es noch da.
Das würde mich auch brennend interessieren!
-
Zitat
...
Die Frage zu den Konditionen zum September kann ich aktuell nicht beantworten.
Ja, geht mir genauso. Man müsste halt vorher wissen ob es noch läuft und könnte dann entsprechend einen anderen Prepaid kündigen und dann wechseln.
Aber dat is nich so einfach, wa?
-
2 Fragen noch zu den Freiminuten. Ich verstehe den Passus auf eurer HP nicht ganz.
1.
[918] Im mtl. Grundpreis sind bereits 100 Inklusivminuten enthalten. Diese werden angerechnet auf alle Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland zu T-Mobile Deutschland, ins deutsche Festnetz und in andere deutsche Mobilfunknetze (jeweils ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende.
Da ist doch eine T-Mobile-Flat dabei, oder?!
2.
Rufnummernmitnahme von Vodafone möglich? Gibt es einen Mitnahmebonus?
-
Rufnummernmitnahme Vodafone möglich? Vertragsende: 19.08.
Selbständigenrabatt?
-
Rufnummernmitnahme bei Vertragsende 19.08. - Vodafone - möglich?
-
Bitte um PN mit Samsung S2 und Option für Datentarif 500MB bzw. 1GB statt 300MB.
merci